return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 
TRANCE NATION 20 - Eure Meinung zählt! :)

Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Grubi
Wo kann ich denn nun die Trance Nation 20 bekommen?

Bei Amazon ist sie noch nicht gelistet. Oder wird sie im normalen Geschäft auch zu kaufen sein?

Trance Nation 20 sollte eigentlich in jedem Mediamarkt, Saturn, Makromarkt und wo man sonst noch CDs kaufen erhältlich sein. Das gilt auch für alle Online-Shops, wie Amazon.

Manchmal haben wir aber immer noch ein klein wenig mit der Ignorranz verschiedener Disponenten in den einzelnen Filialen zu kämpfen. Manche bestellen die CD rechtzeitig und somit steht sie dort pünktlich in den Regalen. Andere sehen in Trance Nation aber kein Produkt, dass relevant wäre... Deshalb bestellen einige erst, wenn die Nachfrage besteht. Ziemnlich doof, aber so ist das nun mal bei Trance-Releases in Deutschland. Deshalb brauchen wir wieder Euren Support: TN 20 sollte ab 31.01. überall verfügbar sein. Meldet uns wieder Shops, die sie nicht führen, damit unser Vertrieb sie gesondert angehen kann! Außerdem solltet Ihr unbedingt in dem jeweiligen Laden nach der CD fragen - um so größer die Nachfrage und der Druck ist, desto eher realisieren die unwissenden Nasen in den Outlets, dass sie die CD unbedingt im Sortiment brauchen! :)

DANKE!
Heller & Enkie
So, und jetzt poste ich mal in einem neuen Thread unsere Tourdates...
Also schnell gucken! ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
...bin wirklich am Wocheneende eher selten im Office, deshalb auch nicht online! :)

Unser gesamtes Artwork wird von einer Grafikagentur gemacht, die sich DESIGNEREI nennt. Dahinter steckt der Grafiker Mario Krupa. Er arbeitet für die gesamte Musikbranche, aber auch für Opel, Coca Cola, Nestle u.s.w.
Ich poste hier jetzt mal nicht seine Homepage, denn die ist uralt (...er findet keine Zeit, seine eigene Seite zu aktualisieren...). Aus meiner Sicht ist er aber einer der coolsten Grafiker für Print- und Webdesign in Deutschland. Außerdem ist er auch ein guter Freund von mir.
Ne geile Website von ihm ist z.B. www.mash-stuttgart.de - ist für ne Bar, die einem Freund von ihm gehört.

danke für die antwort!!! die seite ist nicht schlecht! schick gemacht.
dancingqueen
wollte euch schon mal im vorfeld auf den media markt und den saturn in trier hinweisen. die haben beide, auch nach anfrage, nichts von einer compilation mit dem namen Trance Nation 19 gewusst. vielleicht klappts ja bei der TN 20 ? :)
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by dancingqueen
wollte euch schon mal im vorfeld auf den media markt und den saturn in trier hinweisen. die haben beide, auch nach anfrage, nichts von einer compilation mit dem namen Trance Nation 19 gewusst. vielleicht klappts ja bei der TN 20 ? :)

Ich werde das an unseren Vertrieb weitergeben!
Danke für den Tipp!

Du kannst denen aber auch auf die Sprünge helfen: im PHONONET (dazu hat jeder Händler Zugriff, alle deutschen CD-Releases sind dort aufgeführt) findet er auch TN 19!

Unser Vertrieb ist Nova Media / MusicMail.

Mit den Infos sollte er eine Trance Nation bestellen können! :)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany