|
|
| DX-Rated |
Hm, auf amazon ist noch überhaupt nix von TN20 zu sehen. Wie kommts?
Ich hoffe ja mal, dass die CD in Essen auch pünktlich in den Läden steht. :) Bei der 19er hats einige Tage gedauert, und auch amazon konnte den Termin nicht einhalten. :whip: |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Hm, auf amazon ist noch überhaupt nix von TN20 zu sehen. Wie kommts?
Ich hoffe ja mal, dass die CD in Essen auch pünktlich in den Läden steht. :) Bei der 19er hats einige Tage gedauert, und auch amazon konnte den Termin nicht einhalten. :whip: |
Da könnt ihr uns wieder supporten: Ihr müsst einfach im Vorfeld bei den Händlern nachhaken! Wenn Ihr sie darauf hinweist, dass ihr an der CD interesiert seid, dann bestellen sie die CD auch rechtzeitig! :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Da könnt ihr uns wieder supporten |
Hallo Ihr beiden, wir supporten ja lieber mit einem Besuch bei einem Eurer nächsten gigs... gibt´s schon Planungen für die Release-Tour (gehen wir doch mal stark von aus ;) )
Gruß
Manuela & Harald |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by NetX
Hallo Ihr beiden, wir supporten ja lieber mit einem Besuch bei einem Eurer nächsten gigs... gibt´s schon Planungen für die Release-Tour (gehen wir doch mal stark von aus ;) )
Gruß
Manuela & Harald |
Ich werde die Tourdates in den nächsten Tagen in einem neuen Thread posten! :) |
|
|
| Sonicstyle |
au backe, die siehts ja wieder so aus, dass man die kaufen muss :nervous: grml, muss haben.
Schon die zweite CD aus eurem Haus, die ich einfach haben muss. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|