|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
keine ahnung, wann der track rauskommt aber ich find den einfach zu genial!!!
Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Remix), Label sorry, keine
ahnung |
jaaaaaaaa! unser lied heike jaaaaa!!!!!!! :gsmile:
| quote: | | Dido - Sand in my Shoes(Matthew Adams Remix) |
:eyespop: :crazy: :eyes: :eek: *Bought*
| quote: | | Björk - Violenty Happy (Mercurio Remix) |
hmmm weiss nicht, der track ist so ein goldschatz... und wenn schätze gefunden werden sind sie meist nichtmehr viel wert, aber wer weiß
| quote: | Tomonari & Tommy Pi - C Sharp 2004 [Skywarp Records]
Matthew Adams - Sunscape [MPFS Records] |
O-M-F-G! ahhhhhhhhhh!
an welchen track ihr aber AUF KEINEN FALL vorbei kommt:
einer der trance perlen die mich seit monaten wieder mal WIRKLICH sterben lassen, sowas gabs schon länger nichtmehr...
Ferry Corsten - Sweet Sorrow
thrillseekers mix auf jedenfall ehr als original, weiß aber nicht wie die anderen sind! aber thrillseekers ist schon sehr starker tobak!
wahnsinn, einfach wahnsinn, solche dinger sind der grund warum ich mit 60 noch dieser musik eiskalt und fanatisch verschrieben sein werde :crazy: :) :cool:
soweit sogut, grüße...
Robert |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
der track is so mit das schlechteste was dieses jahr aus der trance scene kam!!! boah dieses dumme billige gepiepse da drin :whip: :whip: |
sowas von agree, eine schande wenn man bedenkt was für VERDAMMT geniale tracks yves schon rausgebracht hat, spiritual feeling und co :crazy: :eek: :eyes: :eyespop: |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmm weiss nicht, der track ist so ein goldschatz... und wenn schätze gefunden werden sind sie meist nichtmehr viel wert, aber wer weiß
O |
Ich glaube, das ist sowieso ein Bootleg (Björk vs. U2) - damit ist eine Lizenzierung des Tracks leider unmöglich... Aber ihr habt schon Recht - das Ding ist MEEEGAAA! :) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Ich glaube, das ist sowieso ein Bootleg (Björk vs. U2) - damit ist eine Lizenzierung des Tracks leider unmöglich... Aber ihr habt schon Recht - das Ding ist MEEEGAAA! :) |
Ist schon "nur" Björk...das mit vs. U2 hat irgendeine Relgroup verbrochen, liegt daran dass auf der B-Seite der Platte U2 - Ultraviolet (Mercurio & Paul Remix) drauf ist.
Aber ich glaub mit Bootleg haste Recht, das wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit sein das irgendwie freizubekommen...leider! :( |
|
|
| pillGrim |
Servus!
Back in town again.
Wünsche Euch allen noch ein frohes neues Jahr!
to topic:
Stimmt es, dass Alex M.o.r.p.h. die zweite CD der TN20 mixen wird?
Falls ja, dann ist ja auch klar, wer mit H&E auf Release-Tour gehen wird. Ich hoffe, dass ihr wieder im LMC Köthen vorbei kommt. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|