return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 
DJ Mag VS Tiesto & Armin!

Stiffmaster
seit TiC2 muss tiesto mir erstmal wieder beweisen das er würdig ist überhaupt als top dj bezeichnet zu werden, er soll in kleine clubs kommen seine blackhole partys mit den anderen artists machen und sich endlich mal wieder nen co produzent holen bzw einen engineer damit seine songs wieder besser klingen! seit er alles "solo" macht sieht man das er ohne hilfe von anderen leistungsmässig nicht das bieten kann wie vor ein paar jahren mit unterstützung! wenn er das nicht bald versteht und von seinem trip runterkommt wie schon oft in interviews bei ihm zu lesen war, das er darauf hinarbeitet nur noch tracks von sich selber zu spielen, sehe ich für seine zukunft schwarz!
Cosmique
quote:
Originally posted by Stiffmaster
seit TiC2 muss tiesto mir erstmal wieder beweisen das er würdig ist überhaupt als top dj bezeichnet zu werden, er soll in kleine clubs kommen seine blackhole partys mit den anderen artists machen und sich endlich mal wieder nen co produzent holen bzw einen engineer damit seine songs wieder besser klingen! seit er alles "solo" macht sieht man das er ohne hilfe von anderen leistungsmässig nicht das bieten kann wie vor ein paar jahren mit unterstützung! wenn er das nicht bald versteht und von seinem trip runterkommt wie schon oft in interviews bei ihm zu lesen war, das er darauf hinarbeitet nur noch tracks von sich selber zu spielen, sehe ich für seine zukunft schwarz!

solange ihn weiter die Mehrheit seines Publikums als "Number One" sieht, wird er wohl noch auf dem Tripp bleiben :(
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Stiffmaster

Agreed, wie ihr immer so schön sagt ...

sehen wir mal was in Zukunft von dem kommt aber nach TIC ist er für mich auch nichts "besonderes" mehr
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Cosmique
solange ihn weiter die Mehrheit seines Publikums als "Number One" sieht, wird er wohl noch auf dem Tripp bleiben :(
wie das nunmal bei popstars ist wird sich das nicht lange halten! wenn die plattenfirma und die leute die geld in ihn stecken merken das es bergab mit ihm geht wird er schneller vergessen sein als man glaubt! solange er das nicht selber erkennt und vorher aus der ganzen hype scheisse aussteigt wird es so kommen!
dEEkAy
Ich mach mich mal wieder zum Buh man und sage: Das DJ Mag hat recht.
Armin hat wirklich nur den selben Scheiß gespielt bis bei einigen Ausnahmeevents.
Und Tiesto? kein Kommentar..its even worse :eek:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany