return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 
DJ Mag VS Tiesto & Armin!

Cosmique
ich teile auch nicht immer die Meinung meines Gegenüber, wo ist das Problem ? jeder hat eben seinen eigenen Standpunkt. und es war eine LESERWAHL und keine "Redakteurwahl"
darkstar
meiner meinung nach wär er auchnicht auf plaz 1 ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by darkstar
meiner meinung nach wär er auchnicht auf plaz 1 ;)

meiner auch nicht. jedoch hat die Mehrheit der Leser anders entschieden
UNIT-er
Vorweg sei gesagt, dass ich biede DJs mag und ihren Sound sehr sehr schön finde! :D

Jedoch ruled derzeit bei mir AvB, weil ich ihn in diesem Jahr das erst mal live @Amnesia/Ibiza/Armada-Closing erleben durfte und er es als bisher einziger DJ geschafft hat meine Endorphie so in Wallungen bringen! :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Jedoch darf man dabei eines nicht vergessen - die Popularität!

Tiesto ist unter "Ottonormalmensch" eher ein Begriff, als es AvB ist - zumindest erlebe ich das in Gesprächen mit "Normalos" immer wieder so!
Dazu hat natürlich auch beigetragen, dass er mit seinem Gig @Olympia und seinen Nummer-1-Plätzen bekannt(er) geworden ist! :D
Das stellt natürlich nicht die Qualitäten von AvB in Frage - im Gegenteil - diese sind mindestens gleichwertig! :D
Jedoch hat Tiesto gerade mit seinem Gig bei Olympia - quasi als unser Botschafter - dazu beigetragen, dass unsere Musik einem ziemlich großen Kreis zugänglich wurde!

UNIT-er
MirkoS
quote:
Originally posted by Twillo
Der Tiësto Diss: „Seit seinem ersten Platz 1 bei der Top 100 Wahl 2002 hat Tiësto sein Ego mit Gigs in Fußballstadien und einem Auftritt bei Olympia gefüttert [...] Bei der Magik Muzik Party hat Tiësto im Backstage ein paar Bier, Red Bull und eine Käseauswahl bestellt. Richtige Rockstars fragen nach Bergen von Kokain und nach Prostituierten, nicht nach einem [censored] Käsesandwich!“

Hä? Was ist denn daran jetzt diss???
Muß denn jeder Popstar gleich Nudden und Schnee konsumieren???
Also ziemlich mau das ganze...
Trotzdem finde ich den Teil des Artikels recht amüsant.

Hat gestern jemand EMINEM bei TV-TOTAL gesehn?
"Freifick", "Muschi" und "Scheiße".
Tolles Vorbild für unsere Jugend....;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany