|
|
| lotadeus |
Moinsen
Ich muss ab und zu Mails an einen Personenkreis von ca 50 - 70 Leute versenden. Wie man weiss werden dann die Mails oftmals nicht gelesen.
Wie kann ich das Problem umgehen, damit ich weiss obs einer angeschaut hat oder nicht.
Ich kann eine Bestätigung anfordern, jedoch muss ich dann alles sortieren, Bestätigungen werden oft weggeklickt, also kanns das schon mal nicht sein.
ich suche also nach ner liste (softwarelösung, am besten auf nem server installierbar) in der ich zb online abchecken kann, ob die betreffende person das mail gelesen hat. wie dies genau zu stande kommt ist mir wurst.
ich denke es ginge wie bei einem forum via einem activation link, der dann automatisch für jeden user generiert würde, da könnte ich daa genau sehen wer welches mail gecheckt hat und wer nicht.
gibts da irgendwas nützliches in der art?
thx for help, lota |
|
|
| disco stu |
| Dann muss aber immer noch jemand auf diesen Link klicken, ich denke wenn du die Mails so rausschickst und die personen das in ihren Mailprogrammen aufmachen, dann können sie ja die Bestätigung verneinen. Höchstens du verschickst die mail innerhalb eines Forums oder Portalsystems aber da müssen sich die Benutzer auch erstmal anmelden. |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by disco stu
Dann muss aber immer noch jemand auf diesen Link klicken, ich denke wenn du die Mails so rausschickst und die personen das in ihren Mailprogrammen aufmachen, dann können sie ja die Bestätigung verneinen. Höchstens du verschickst die mail innerhalb eines Forums oder Portalsystems aber da müssen sich die Benutzer auch erstmal anmelden. |
auch wenn sie das mail bestätigen...dann hab ich doch ne riesen arbeit zu checken wer hat und wer hat nicht...
ich denke wenns da sowas linkbasiertes gäbe würde ich das schon hinkriegen, dass sie drauf klicken
ich bin sonst auch für andere lösungen offen... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|