| Cosmique |
| quote: | Originally posted by SRkrieger
Ok. Super.
Und auch um zu beweisen das ich kein Geldgier bin hab i denn ebay link rausgenommen ((und werde natürlich auch ebay anschreiben weil ja wissen will ob die mir die sache erlauben oder net)).
Die ganze sache hatte mit unserer Compi bei ebay ja angefangen weil ich die nem größeren Publikum anbieten wollte und dann kam mir die idee mit ebay ((und die erlöse die daraus für jeden rauskommen gehen bei vielleicht mal 100 verkauften in die 4-5 € beträge....also nix von wegen Gierkopf)). Vorher stand die auch voll kostenlos bei uns zur verfügung.
Und meinereiner würde auch an soner Compi wenns von TA mal erlaubt ist auch mitarbeiten auch wenn se über die site angeboten wird und net über ebay oder so.
Bin kein selfmader aber hab spaß an sowat.
Also...wagen wir nen neuanfang und hoffentlich bekommt ihr nen besseren eindruck von mir ((so wie ich wirklich und auch bekannt bin)). |
also wenn's NET ums geld geht, und die Stückt frei von Copyright sind, dann mache eine Webseite auf und biete sie zum DL an.
Da hast du nen viel grösseres Publikum.
hm und sich anmelden und gleich mit dem ersten Thread/Post Werbung machen, kommt immer negativ an :rolleyes:
Übrigens gibt es bei DJmixes2k im Forum auch nen eigenes Amateur Producer Forum :gsmile: |
|
|