return to tranceaddict
Pages: [1] 2 
DVD Datenbank

Kaynitus
Kennt jemand von euch eine Seite im Internet, wo man nachsehen kann, in welchen Versionen eine DVD in Deutschland erschienen ist?

Bsp: Underworld (Single DVD, Extended Cut) Very Bad Things (FSK 16 + FSK 18) etc.

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach ein paar DVDs und möchte mir nicht die für mich falsche Version kaufen.
DJ NGE
www.dvdprofiler.com

ist allerdings ein Programm. Das Ding ist eigentlich dazu gedacht, seine eigene Kollektion zu verwalten und bei Interesse auch hochzuladen (das sieht dann in etwa so aus: www.dvdprofiler.com/mycollection.as...s=Dr%20Zoidberg (meine Kollektion)

Das Ding hat ne riesige DB an DVDs, da kannste dann auch nachschauen was wo und wie erschienen ist
McP68
www.1a-dvdshop.ch ist eine Schweiz Seite, jedoch verdammt gute DVD Datenbank mit massen Infos!
Mysterio
1A hat recht viele Fehler in der Datenbank. DVD Profiler ist für Kaynitus recht unpraktisch.
Ich empfehle die Datenbank von www.dvdinside.de ;)

Bei Very Bad Things wirst du allerdings ein Problem haben. Selbst die FSK18 Fassung ist geschnitten ;) Wenn auch nur um 1 - 2 Sekunden.

Ach ja, ich hoffe es kommt mir keiner mit ofdb.de daher. Diese Seite als vertrauenwürdige Seite zu bezeichnen wäre pervers.
Kaynitus
quote:
Originally posted by Mysterio
1A hat recht viele Fehler in der Datenbank. DVD Profiler ist für Kaynitus recht unpraktisch.
Ich empfehle die Datenbank von www.dvdinside.de ;)

Bei Very Bad Things wirst du allerdings ein Problem haben. Selbst die FSK18 Fassung ist geschnitten ;) Wenn auch nur um 1 - 2 Sekunden.

Ach ja, ich hoffe es kommt mir keiner mit ofdb.de daher. Diese Seite als vertrauenwürdige Seite zu bezeichnen wäre pervers.

dvdinside ist schonmal gut. Da sieht man die verschiedenen Versionen. Gibts da auch Erklärungen, was der Unterschied ist? Oder muss man dazu ins Forum?

Zu Very Bad Things: Hab mir vor einigen Monaten die FSK18 für 6,- EUR im MacroMarkt gekauft. Jetzt sehe ich das es eine Uncut gibt, die aber wieder FSK 16 ist. Da fehlt doch dann auch was oder wurde die jetzt auf 16 abgestuft?

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany