|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
:confused: zu viel geld? |
350-400 zahlst Du für Noname Winterreifen auf Stahlfelgen, ca. 600 für gute WRs auf STahlfelgen und ca. 800-850 für Winterreifen auf scheissndreck Alufelgen... und wer meint 225er auf 18" im Winter fahren zu müssen gibt auch schon mal 1500 Euro aus ;)
Ich hab mir 195er (je breiter der Reifen desto schlechter die Haftung!) Good Year Ultra Grip 6 auf 15" schwarzen Stahlfelgen geholt, die rulen einfach alles auf meinem Allrad-Fahrzeug und bis März wird der Karren eh nicht mehr gewaschen :) ;)
Macht mit meinem Auto echt Spass im Winter zu fahren... wenn die ganzen Heckschleudern und Frontkratzer versuchen die Spur zu halten werden die einfach von mir überholt, das kann ich mir nicht ansehen!!!!! :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
hiemag den schnee eigentlich sehr. |
wenigstens eine(r)! :) |
|
|
| Dj Rough |
| quote: | Originally posted by McP68
wenigstens eine(r)! :) |
kann ich nix zu sagen, hier gibs ja keinen :( |
|
|
| XeCUTionER |
ich wäre mal dafür, dass es mal kalt wird hier! weil der ganze matsch auf dem weg zum bus kotzt mich an! aber die meißten bei mir hier jammern ja jetzt schon rum: "argh, so kalt..... ich will wieder sommer"
was für muddis! |
|
|
| Stiffmaster |
| nix hier kalt werden!!! ich muss immer ins sauerland zur arbeit wo es im winter bekanntlich immer glatt ist, und ich hab immernoch keine winterreifen. es is auch nich so als ob ich geld für welche hätte denn dann is fast ein ganzer monatslohn weg. ich muss mir ne alternative ausdenken wo ich welche herbekommen bzw wi eich sie finanziere denn 400 öre für scheiss reifen kotzen echt an!! :whip: :whip: :whip: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|