return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Menno de Jong´s Website = RIPOFF from PvD´s Website

TranceRulez
dachte bis eben ja noch nicht, das die Millionfold von Menno ist... wusst ich wirklich nicht.

Aber das Ding ist so megaschlecht produziert, da klappen mir die Fussnägel bei hoch. :(

Und dann diese langweilige Melo! :(

Egal... war offtopic.
King][Randy
quote:
Originally posted by TranceRulez
Guanxi ist ja wohl alles andere als Kirmesmusik...!

Jedenfalls können ja nicht alle so "ultracoole" Progressive Mucke hören und sich vom "Schandfleck", die sich Mehrheit nennt absetzen. off, scheiss drauf... hauptsache nicht das hören was der Mainstream hört, wa?

Manchmal glaube ich, dass einige vergessen haben wie ultraklein unsere Gemeinde in Deutschland eigentlich doch ist.

Okay, ich gebe zu... Myth - Millionfold halte ich auch für ne ganz megabillige Nummer, hab mich nur schlapp gelacht, aber Guanxi - vor allem der Super8 Mix - ist ja wohl einer der besten Tracks 2004.

...aber halt nicht so ultracool wie einige wohl meinen zu sein.

Jepp, bis darauf das Millionfold wirklich sehr geil ist (reißt mich noch immer mit) kann ich Dir nur zustimmen.

Ich höre zwar auch viel Progressive aber man sollte Trance deswegen nicht gleich als Kirmes abstempeln, das ist nicht korrekt. Die Mischung machts, und das ist auch gut so.
MYSTERO
quote:
Originally posted by TranceRulez
Jedenfalls können ja nicht alle so "ultracoole" Progressive Mucke hören und sich vom "Schandfleck", die sich Mehrheit nennt absetzen. off, scheiss drauf... hauptsache nicht das hören was der Mainstream hört, wa?

...aber halt nicht so ultracool wie einige wohl meinen zu sein.

endlich versteht mich jmd.
Stiffmaster
nur mal so, ich find die menno de jong sachen auch alle nicht überzeugend
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Stiffmaster
nur mal so, ich find die menno de jong sachen auch alle nicht überzeugend

amen...
naja und zu dem "GEBORGT" lol...wieso hat er eigentlich nen web designer engagiert...???:wtf: :stongue:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany