|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
wenn ich diese diskussion so lese, denke ich nicht an kirmesmusik sondern daran dass ihr gerade von einer kommt :rolleyes: |
Anjuna Beats is eh ein scheiß Label *stichel* :wtf:
Leute, ihr kommt mir langsam vor wie die Spacken im Music Discussion die sich im Rex The Dog Thread streiten. Vergleichen Rex und Paul van Dyk. Solche Spinner :rolleyes: |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
wenn ich diese diskussion so lese, denke ich nicht an kirmesmusik sondern daran dass ihr gerade von einer kommt :rolleyes: |
Sprich Dich ruhig aus
| quote: | Originally posted by Mysterio
Anjuna Beats is eh ein scheiß Label *stichel* :wtf:
Leute, ihr kommt mir langsam vor wie die Spacken im Music Discussion die sich im Rex The Dog Thread streiten. Vergleichen Rex und Paul van Dyk. Solche Spinner :rolleyes: |
Klar kann man PvD nicht mit Menno vergleichen, aber trotzdem ist Menno deswegen nicht gleich Scheisse. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Sprich Dich ruhig aus
|
Habe ich soeben. |
|
|
| TranceRulez |
Guanxi ist ja wohl alles andere als Kirmesmusik...!
Jedenfalls können ja nicht alle so "ultracoole" Progressive Mucke hören und sich vom "Schandfleck", die sich Mehrheit nennt absetzen. off, scheiss drauf... hauptsache nicht das hören was der Mainstream hört, wa?
Manchmal glaube ich, dass einige vergessen haben wie ultraklein unsere Gemeinde in Deutschland eigentlich doch ist.
Okay, ich gebe zu... Myth - Millionfold halte ich auch für ne ganz megabillige Nummer, hab mich nur schlapp gelacht, aber Guanxi - vor allem der Super8 Mix - ist ja wohl einer der besten Tracks 2004.
...aber halt nicht so ultracool wie einige wohl meinen zu sein.
Mir persönlich ist das egal mit der Webseite... hauptsache da gehen nicht 1000 Popups auf und der Inhalt leidet nicht unter dem Design.... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Guanxi ist ja wohl alles andere als Kirmesmusik...!
Jedenfalls können ja nicht alle so "ultracoole" Progressive Mucke hören und sich vom "Schandfleck", die sich Mehrheit nennt absetzen. off, scheiss drauf... hauptsache nicht das hören was der Mainstream hört, wa?
Manchmal glaube ich, dass einige vergessen haben wie ultraklein unsere Gemeinde in Deutschland eigentlich doch ist.
Okay, ich gebe zu... Myth - Millionfold halte ich auch für ne ganz megabillige Nummer, hab mich nur schlapp gelacht, aber Guanxi - vor allem der Super8 Mix - ist ja wohl einer der besten Tracks 2004.
...aber halt nicht so ultracool wie einige wohl meinen zu sein.
Mir persönlich ist das egal mit der Webseite... hauptsache da gehen nicht 1000 Popups auf und der Inhalt leidet nicht unter dem Design.... |
Also ich fand Millionfold geil... aber darum gehts jetzt hier nicht *g*
Aber Guanxi als Kirmesmusik abzustempeln halte ich auch für lächerlich... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|