return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Menno de Jong´s Website = RIPOFF from PvD´s Website

MYSTERO
quote:
Originally posted by InDeepSpace
Wenn Du meinst, aber man sollte auch bedenken dass Paul Van Dyk seit der Platte mit Hemstock & Jennings keine vernünftige Produktion rausgehauen hat. Auf der anderen seite hat Menno De Jong mit Guanxi, Millionfold und Watermark 3 sehr geile Produktionen dieses Jahr rausgebracht plus den gabsolut genialen Remix von der First Horizon!!!
JA GANZ STARK! löl Guanxi ist einfach nur kirmes musik.
Bloodflower
quote:
Originally posted by MYSTERO

lass timo, jeder weitere tastenschlag wäre vergebens . . . ;)

und @ drizzt

ich weiss nicht ob du unserer sprache nicht mehr so mächtig bist aber ich ging in keinem satz über den geschmack !? :conf:
InDeepSpace
quote:
Originally posted by MYSTERO

Da hat wohl jeder seine Meinung zu. Warum kann man nicht einfach sagen, dass einem die Platte nicht gefällt. Ich kenn mindestens 10 Leute, die halten Guanxi für eine der 10 besten Platten des Jahres.
Ist halt alles Geschmackssache!!!!
King][Randy
Genau das meinte drizzt damit als er meinte es wäre kindisch sich über Geschmack zu streiten. Mir gefällt Guanxi auch gut und Millionfold ist ein Stückchen besser. Ich weiß nicht was ihr habt, er hört schließlich kein Jan Wayne sondern einen Track der es auf Anjuna geschafft hat. Schlecht ist die Nummer nun wirklich nicht, dem einen gefällts dem anderen nicht, wieso also streiten? Auf jeden Fall kann man sagen, dass Guanxi eine der besseren Anjuna Platten ist, was die dieses Jahr gebracht haben war in der Tat nicht atemberaubend bist auf einige Ausnahmen.
dEEkAy
wenn ich diese diskussion so lese, denke ich nicht an kirmesmusik sondern daran dass ihr gerade von einer kommt :rolleyes:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany