|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
lol geborgt!!! ROFL!
BORGST du dir auch sounds von vandit matze??? na siehste... ;)
ich finds immernoch arm :o |
Was hast Du eigentlich für ein Problem damit. Wenn offiziell der Anfrage seitens Vandit zugestimmt wurde ist ja wohl nix dagegen zu sagen. Es kommt immer noch auf die Musik an und nicht aufs Webdesign. |
|
|
| drizzt81 |
ihr beide [InDeepSpace und Bloodflower] seid ja hammerhart!!.. *rotfl* wie kindisch sich ueber geschmack zu streiten...
Ich muss allerdings zustimmen:
PvD's produktionen (ausnahme Connected) aus der letzten Zeit sind ein bisserl lahm. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Stimmt,
so lange die Mucke von Menno deutlich über dem Niveau von Paul Van Dyk bleibt, gleicht sich das aus. | löl brüller des jahres! |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
löl brüller des jahres! |
Wenn Du meinst, aber man sollte auch bedenken dass Paul Van Dyk seit der Platte mit Hemstock & Jennings keine vernünftige Produktion rausgehauen hat. Auf der anderen seite hat Menno De Jong mit Guanxi, Millionfold und Watermark 3 sehr geile Produktionen dieses Jahr rausgebracht plus den gabsolut genialen Remix von der First Horizon!!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Wenn Du meinst, aber man sollte auch bedenken dass Paul Van Dyk seit der Platte mit Hemstock & Jennings keine vernünftige Produktion rausgehauen hat. Auf der anderen seite hat Menno De Jong mit Guanxi, Millionfold und Watermark 3 sehr geile Produktionen dieses Jahr rausgebracht plus den gabsolut genialen Remix von der First Horizon!!! |
Also TOOL fand ich sehr geil, genauso wie Connected (die ja aber nie Eigenständig rausgebracht wurde)... Crush war eigentlich auch gar nicht so schlecht (nur overplayed halt..), aber der Club Mix von Wir sind Wir ist imo grotte... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|