return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 45 (Charts vom 04.11.04)

unKnOwn`
Gate 42 - Flow (john ocallaghan remix) :tongue3
TranceRulez
Vote-Tipp: F&W - You will understand (Original Mix)
...mal was geiles härteres, das Ding ist sooo abgefahren.... zwar schon 7 Monate alt, aber wohl noch nicht wirklich bekannt...

ich glaub die Surrender wirds net soweit bringen... die ist bissl zu einfach und lahm fürs Radio, aber Voller Sterne könnte echt noch höher gehen, das hat Potential ohne Ende....
Piotro
Hola... Diesmal wird es schwierig mit dem Vote... :crazy:

Finde auch, dass Surrender etwas zu lahm fürs Radio ist. Aber wenn Jump The Next Train draussen ist... Dann geht die Post ab :toothless
Reactic
quote:
Originally posted by Sheeva
wo ich grad die reflekt bei technoclub höre.... wie wärs mal mit DER? Reflekt feat. Delline Bass - Need to be loved! Dummerweise nur noch nicht mal auf vinyl erhältlich............:whip: :whip: :whip:

that's why:
-> Dido

Booh Ja der thrillseekers remix ist soo genial!! Mein favorit für den Poll 2005, bis dahin ist Dido jedoch mindestens gleichbürtig..
dj_macgyver
Also ich würde ja mal vorschlagen:

Above & Beyond - No one on earth (Gabriel & Dresden remix)

Wurde bereits im anderen Thread erwähnt, und auch wenns nicht nigelnagelneu is - um so höher vielleicht die chancen dass es bei ssl vorliegt...

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany