return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 
DJ Mag Top 100 Poll 2004 - Ergebnis

King][Randy
Nehmt doch nicht immer die Leute auseinander die nicht bei jedem geilen Event dabei sind. Bei mir hats zum Glück noch keiner versucht aber bei den neuen Leuten hier fällt mir das hin und wieder mal auf. Naklar ist es geil die ganzen tollen Events in Holland zu besuchen, aber nicht jeder ist in 2 oder 3 Stunden in Holland. Ich brauch schon 3 Stunden um in HH zu sein, dann könnt ihr euch ja ausrechnen wie lange es bis nach Holland ist. Genau deswegen kommen für mich eigentlich auch nur Events in Berlin und Umgebung in Frage:(
Loli
ich vermisse precision. noch nich ma unter den top 100...
meiner meinung hätte er es verdient: legt geil auf, gute produktionen und sein label 'somatic sense' is auch nich das schlechteste.
arctic light
Definitiv, Precision gehört meiner Meinung nach zu den Leuten die oftmals stark unterbewertet werden. Seine Sets sind klasse, und was er mit Somatic Sense auf die Beine gestellt hat, ist beachtenswert. Für mich gehört er unter auf jeden Fall unter die Top 20.
pillGrim
Da habe ich doch die Top 100 gleich nochmal gepostet. Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Immerhin gibt´s dafür die Delete-Funktion.

Dann werde ich wohl erstmal die 7 Seiten durchlesen...
Lord-Snake
Teisto und PvD haben dieses Jahr nix in der Top5 verloren. Auch wenn ich Paule überalles schätze und ein Fan von ihm bin, war es dieses Jahr sehr viel Runtiene bei ihm. Man hat manchmal echt gedacht der hat kein Bock mehr. Tiesto feiert mehr an den Tellern als das er auflegt... naja...

AuB ist dieses Jahr verdient oben ! Fehlen tut mir Nick Warren in den top 5 ! Der Typ ist einfach nur klasse! Sasha ist auch zu Recht da oben. Aber sind halt alles nur subjektive Betrachtungen!
bla bla , sowieso und überhaupt !

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany