|
|
| disco stu |
ich bin ja ein absoluter Anhänger von ihm, aber leider hat er anscheinend nur lust in Locations die ihm gefallen, das wären einmal das Kinki und das Aiport, früher noch der Reaktor und das Gray.
Vielleicht fällt das aber nur uns auf |
|
|
| Stiffmaster |
| für mich ist tallas zeit abgelaufen. er sollte seine karriere beenden. und wenn ich schon höre das man scheisse auflegt weil man keine lust hat......sowas ist sein job, dafür bekommt er geld!! ne sorry solche djs kann ich nich ab die immernoch auf ihrer alten welle schwimmen und nicht verstehen das es mal zeit für neue DJs ist die noch spass an ihrem job haben!! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
der rest is alles so hardtrance, hardstyle und hard-auf-die-fresse-gefallen:whip: :whip: :whip: :whip: |
Das trifft meines Erachtens nicht ganz zu!
Errik:
Den habe ich in den letzten Monaten 2mal in Hamburg erleben dürfen - sehr schöne Prog.-House-/Tech-House-/Tribal-Mucke!
Marc Spoon und Hooligan fallen auch nicht unter das oben beschriebene Musikspektrum!
BTW - die Mixkünste des Löffels sind bekannt... :rolleyes: ;)
UNIT-er |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das trifft meines Erachtens nicht ganz zu!
Errik:
Den habe ich in den letzten Monaten 2mal in Hamburg erleben dürfen - sehr schöne Prog.-House-/Tech-House-/Tribal-Mucke!
Marc Spoon und Hooligan fallen auch nicht unter das oben beschriebene Musikspektrum!
BTW - die Mixkünste des Löffels sind bekannt... :rolleyes: ;)
UNIT-er |
jaaa ok :)...hooligan hab ich auch schon selber gehört aber trotzdem hats mich nichv om hocker gehauen. errik hab ich noch nie was von gehört |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
jaaa ok :)...hooligan hab ich auch schon selber gehört aber trotzdem hats mich nichv om hocker gehauen. errik hab ich noch nie was von gehört | hooligan ist irgendwie komisch, erst produziert er sachen wie wankers on duty und hear me now, spielt sowas wohl auch, legt jetzt aber house auf :( :o |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|