return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Talla2xlc & Cosmic Gate @ Turbinenhalle Oberhausen [12.11.04]

Stiffmaster
quicky wär der einzige grund für mich dahinzufahren.....der rest is alles so hardtrance, hardstyle und hard-auf-die-fresse-gefallen:whip: :whip: :whip: :whip:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
quicky wär der einzige grund für mich dahinzufahren.....

Der geht ja im Moment wirklich gut ab.
Hab ihn im Urlaub in Ungarn dieses Jahr getroffen und was er da aufgelegt hat hätte ich NIE erwartet.
Richtig geile Sachen, der Junge macht sich :D
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Der geht ja im Moment wirklich gut ab.
Hab ihn im Urlaub in Ungarn dieses Jahr getroffen und was er da aufgelegt hat hätte ich NIE erwartet.
Richtig geile Sachen, der Junge macht sich :D

ich warte auf die böse zunge welche sagen wird "das visior syndrom". worauf wieder eine riesige diskussion ausbricht :P
Stiffmaster
quote:
Originally posted by SiLeNcE
ich warte auf die böse zunge welche sagen wird "das visior syndrom". worauf wieder eine riesige diskussion ausbricht :P
ne der orhan spielt ja nichtmal mehr trance. er spielt deepes tribal zeug, progressive etc....als er mir mal platten gezeigt hatte kannte ich keine einzige :nervous:
dEEkAy
quote:
Originally posted by SiLeNcE

nee, das gibts bei dem nicht :)
Orhan hat in seiner producing karriere noch keine klassiks versaut oder nen scheiß gecovered (obwohl dieses shaggy remake echt unter aller sau war). aber er hat schon immer das andere zeugs gehört usw usw

von daher kein visior syndrom ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany