return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
THE POLL: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 44 (Charts vom 28.10.04)

Tom Paris
So, zweite Runde.

Letzte Woche war die Wahlbeteiligung ja nicht so doll, wie ich finde.
Strengt euch mal n bisschenmehr an!
Hier nun der Poll für diese Woche. Sorry dass er n bisschen später kommt, war etwas eingespannt beruflich.

Da ich bisher keine Rückmeldung bekommen habe vom diggerman, hab ich einfach mal alle Vorschläge hier eingefügt.
Ich weiss daher nicht, wie es mit der Verügbarkeit der Tracks bei SSL aussieht. Könnte also sein, dass wir den vermutlichen Sieger nicht unterbringen können....Ich wills mal nicht hoffen, aber seid eben vorgewarnt.

edit:
Wie ich bereits angekündigt habe, könnte es sein, dass der eine oder andere Track nicht zugelassen wird.
Und so ist es auch.
Jump the next train liegt bei SSL noch nicht vor und wird es auf keinen Fall in die Audience Tips schaffen.
Also bitte nicht wählen.

Ich werde Lunchy fragen, ob er den Track rausnehmen kann und die Leute, die bereits dafür gevotet haben, nochmal für den Poll freizuschalten.
Tommy-Pi
VOTED !

Und den Sieger kenn ich auch schon ;)

Gegen "Jump the next Train" wird wohl nichts anstinken können :p

quote:
Originally posted by Tom Paris

Da ich bisher keine Rückmeldung bekommen habe vom diggerman, hab ich einfach mal alle Vorschläge hier eingefügt.
Ich weiss daher nicht, wie es mit der Verügbarkeit der Tracks bei SSL aussieht. Könnte also sein, dass wir den vermutlichen Siegr nicht unterbringen können....Ich wills mal nicht hoffen, aber seid eben vorgewarnt.

Wenn das teil immernoch nicht bei denen vorliegt, nehmen wir halt einen anderen Track.
ALLE sind besser als das, was im Moment in den Charts steht ;)
McP68
ich hab mal für die Ridgewalkers gevotet!
Piotro
SSL hat Young Parisians feat. Ben Lost - Jump The Next Train (Kyau vs. Albert Mix) noch gar nicht!
MYSTERO
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
VOTED !

Und den Sieger kenn ich auch schon ;)

Gegen "Jump the next Train" wird wohl nichts anstinken können :p

BITTE NICHT!:(

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany