return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
THE POLL: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 44 (Charts vom 28.10.04)

Tom Paris
So, JTNT wurde entfernt.

Ich bitte die Leute, die für diesen Track gevotet haben, es nochmal z versuchen. Ich hoffe, dass durch das Entfernen des Tracks aus dem Poll auch die Verlinkung zum User gelöscht wurde. Also dass das Voten nochmal möglich ist.
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Tom Paris
So, JTNT wurde entfernt.

Ich bitte die Leute, die für diesen Track gevotet haben, es nochmal z versuchen. Ich hoffe, dass durch das Entfernen des Tracks aus dem Poll auch die Verlinkung zum User gelöscht wurde. Also dass das Voten nochmal möglich ist.

Nein, geht nicht.

Hatte für JTNT gevoted und jetzt kann ich nicht mehr voten :(
cole-hawk
gerade lief mirco de govia - voller sterne in der ssl rotation. seht ihr, es bringt was für die charts zu voten! ;)

ich fänds besser, wenns für das voten bei sunshine ein bisschen mehr zeit gäbe. ein tag is n bissl kurz. das poll oder die tracksuche könnte vielleicht ein bisschen kürzer gemacht werden. denn das voten bei ssl is ja immer noch das wichtigste. und mit n bissl mehr zeit erreicht man auch mehr leute...
TomVetch
Ich hatte für JTNT gestimmt, aber da der ja jetzt nicht mehr mit im Angebot ist, geht meine Stimme an "Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Remix)" :toocool:
MYSTERO
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Na ja, so schlimm isses auch nicht.
Irgendwann haben die den Track und dann wählen wir ihn halt etwas später ;)
ich meinte: biite nicht wählen!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany