|
|
| Tom Paris |
So, JTNT wurde entfernt.
Ich bitte die Leute, die für diesen Track gevotet haben, es nochmal z versuchen. Ich hoffe, dass durch das Entfernen des Tracks aus dem Poll auch die Verlinkung zum User gelöscht wurde. Also dass das Voten nochmal möglich ist. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
So, JTNT wurde entfernt.
Ich bitte die Leute, die für diesen Track gevotet haben, es nochmal z versuchen. Ich hoffe, dass durch das Entfernen des Tracks aus dem Poll auch die Verlinkung zum User gelöscht wurde. Also dass das Voten nochmal möglich ist. |
Nein, geht nicht.
Hatte für JTNT gevoted und jetzt kann ich nicht mehr voten :( |
|
|
| cole-hawk |
gerade lief mirco de govia - voller sterne in der ssl rotation. seht ihr, es bringt was für die charts zu voten! ;)
ich fänds besser, wenns für das voten bei sunshine ein bisschen mehr zeit gäbe. ein tag is n bissl kurz. das poll oder die tracksuche könnte vielleicht ein bisschen kürzer gemacht werden. denn das voten bei ssl is ja immer noch das wichtigste. und mit n bissl mehr zeit erreicht man auch mehr leute... |
|
|
| TomVetch |
| Ich hatte für JTNT gestimmt, aber da der ja jetzt nicht mehr mit im Angebot ist, geht meine Stimme an "Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Remix)" :toocool: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Na ja, so schlimm isses auch nicht.
Irgendwann haben die den Track und dann wählen wir ihn halt etwas später ;) | ich meinte: biite nicht wählen! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|