|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...für mich eine absolute geile party ...vielleicht etwas zu wenig leute-was an die mißratene werbung lag...jedenfalls stimmungstechnisch war es wie gewohnt... sonorous fett...ronski bis auf ein paar prügel platten grandios...und menno auch genial...leider hatte er gegen 5.40 kein bock mehr oder war zu müde wegen der langen fahrt...falls er noch mal kommen sollte... ab berlin geht ein flieger für 40 euro hin und zurück...! |
was ronksi da bei:
Lostep - Burma (Sasha mix) gemacht hatte, hab ich irgendwie nicht ganz gerafft ..... klang irgendwie SEHR schief :rolleyes:
Aber Menno hat ja echt gas gegeben ... omg war das GEIL :eyes: |
|
|
| DJHypermaniac |
fand's auch supergeil dieses mal... menno ähnlich geil wie ben lost oder goldenscan vor einiger zeit. sonorous geiles warmup wie immer, ronski erstaunlich gut, würde sagen anders als sonst. ist mir sonst immer flächenlastig, dieses mal war's etwas progressiver und sowas wie lostep - burma hätt ich nicht erwartet, kam aber einfach nur geil. die üblichen verdächtigen waren auch wieder da, (berlin-gta's) hatte tierisch spass. einige wieder etwas über den durst gepichelt, aber ist man ja gewohnt :D
schade um den kaputten tonabnehmer, klang irgendwie witzig :toothless |
|
|
| nz-fan |
Moinsen!
Bin auch wieder im Pott gelandet ;)
Boah, also ich fands absolute Klasse den Abend!
Ronski hatte wirklich ein klasses Set hingelegt, aber Menno war der Knüller!!
Über 5 Stunden durch tanzen.. aber müde war ich noch nicht, nur ziemlich alle, weil Menno die Leute bis zum äussersten trieb mit seinem Set , einfach Hammer!!
Der Highlight war als Menno übernahm und mit Ronski den ersten Song auflegte :eyes:
die Tanzfläche bebte!!!!! Da war die nächste 3 Songs eine sowas von geniale Stimmung .... das habe ich noch NIE erlebt, das war einfach unbeschreiblich!!! Ich habe mir das von Rand der Tanzfläche angeschaut so platt war ich , aber es war auch ein geniales Gefühl!!!!!
Wenn ich daran noch denke, bekomm ich Gänsehaut * ggggg *
Fazit: Süchtig nach Wiederholung!!! Meeeehr haben wollen!!!!
Ein Dank nochmal an Hypermaniac ;), war schön!
Bilder gibts unter www.clubfeeling.de
Und wo sind die anderen Bilder?? ;)
Viele Grüße
:) |
|
|
| dEEkAy |
schade, konnte ja nun leider aus versch. Gründen nicht anwesend sein :( :whip:
anyway, hast du schon unter www.beatsperpix.de geschaut?
normalerweise gibts dort auch immer bilder von der EN. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Moinsen!
Bin auch wieder im Pott gelandet ;)
Boah, also ich fands absolute Klasse den Abend!
Ronski hatte wirklich ein klasses Set hingelegt, aber Menno war der Knüller!!
Über 5 Stunden durch tanzen.. aber müde war ich noch nicht, nur ziemlich alle, weil Menno die Leute bis zum äussersten trieb mit seinem Set , einfach Hammer!!
Der Highlight war als Menno übernahm und mit Ronski den ersten Song auflegte :eyes:
|
du meinst Binary Finary ?
oder diesen Electro Track mit der geilem Mellow ... omg *dream* :crazy:
hehe ja, die Nadel war voll im A.... das hat aber Ronski nicht wirklich den Spass verdorben *g*
ich glaube Tiesto wäre ausgeflippt *lol* :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|