return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
< Anjunabeats meets Euphonic > * 27.11.2004 * @ Club Q3A Berlin *

pillGrim
Sorry, wenn ich mich mal wieder als unwissend oute aber ihr meint mit "Scanner" sicherlich nicht das PC-Tool, oder?

Ist das ein Bestandteil der PA?

BTW: Kann leider am WE nicht kommen! Bin schon froh, wenn ich an dem WE überhaupt dazu komme wegzugehen!

Hoffe doch, dass wir uns dann zur Vandit Night sehen! Dann ist bei mir alles in trockenen Tüchern und ich kann unbeschwert feiern und die Kohle dafür treibe ich schon irgendwo auf.

Viel Spass, Euch allen!

Steht die EN am 25.12.04, also am ersten Weihnachtsfeiertag, schon zu 100%?
Ich finde das Datum ungünstig gewählt. Wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre ich sicher dabei! Aber an diesem Feiertag nach Berlin fahren, muss echt nicht sein! Hätten die Jungs von Euphonic nicht einen anderen Tag nehmen können?
Hoffe natürlich trotzdem, dass auch diese Party ein Erfolg wird!
DJ NGE
quote:
Originally posted by pillGrim
Sorry, wenn ich mich mal wieder als unwissend oute aber ihr meint mit "Scanner" sicherlich nicht das PC-Tool, oder?

quote:
Steht die EN am 25.12.04, also am ersten Weihnachtsfeiertag, schon zu 100%?
Ich finde das Datum ungünstig gewählt. Wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre ich sicher dabei! Aber an diesem Feiertag nach Berlin fahren, muss echt nicht sein! Hätten die Jungs von Euphonic nicht einen anderen Tag nehmen können?
Hoffe natürlich trotzdem, dass auch diese Party ein Erfolg wird!

Ob sie 100% steht, erfährt man diesen Samstag, wenns dann die neuen Flyer gibt, aber der Termin scheint recht sicher zu sein. Kann die Jungens auch verstehen, da die Woche davor am Tag zuvor die Vandit Night ist. Für mich wäre das natürlich auch günstiger, denn so könnte ich nicht nur 2 Fliegen mit einer Klatsche schlagen, sondern im Dezember erst überhaupt zur EN kommen...
pillGrim
Das sind also Scanner. :eek:

Da lag ich mit PA wohl knapp daneben. :rolleyes:

Dann wird´s im Q3A also in Zukunft noch viieeel bunter werden. Da könnte man sich ja glatt mal überlegen die bunten Pillen wegzulassen! ;)
PVDUli
...die EN sind jeden 4.Samstag im Monat..das da nun der 25.12.ist..ist demnach zufall...
ahp2002
hey guys, looking forward to the party in Berlin! I'll come with Menno, Paul & Mathijs.

should be an awesome night :)

greetings,
Tim

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany