|
|
| TranceGiant |
Noch jemand der die neue des Stuttgarter Quartetts einfach wunderschön findet? Dagegen klingt "Dry your eyes mate" wie ein Kindergarten-Geburtstagslied.
Dieses Lied schafft es die deutsche Sprache schön klingen zu lassen, dieses Kunststück schaffen nicht viele. Ein Grund mehr mir das neue Album zuzulegen. Und aufs Konzert zu gehen :cool: |
|
|
| Bloodflower |
| als album kritik hab ich gelesen das es eines der schlechteren come backs sein soll. möchte mich aber bei gelegenheit gerne selber überzeugen!!! |
|
|
| darkstar |
puh ich kenns aber kann etz gar ned sagen welches vom album des ist.... ;))
naja das album ist abwechslungsreich, paar sehr gute, paar durchschnitt und n paar schrottige
es ist klar, der regen wäscht auf jeden fall...weg was war *süng* |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
als album kritik hab ich gelesen das es eines der schlechteren come backs sein soll. möchte mich aber bei gelegenheit gerne selber überzeugen!!! |
Allein die Tatsache, dass da in einer Plattenkritik von einem "Comeback" der Fanta4 die Rede ist, stellt für mich schon mal klar, dass der Autor keine Ahnung hat. Also kann man auf die Kritik auf pfeifen.
Überzeug Dich lieber selbst. Ich find das Album gut. |
|
|
| Lord Raiden |
| hör das ding gerade auf 1live... das lied mal echt geil.. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|