|
|
| knobocop |
Hallo,
Auch wenns ein klein wenig o.t. ist - Ich arbeite gerade an meiner Diplomarbeit und mache dazu eine Umfrage zum Thema Handy und mobile Musik-Downloads.
Dazu habe ich einen sehr kurzen Web-Fragebogen vorbereitet und würde mich freuen, wenn möglichst viele diesen ausfüllen würden. Den Fragebogen findet ihr unter folgender Adresse:
http://www.gw04.de/umfrage/umfrage.php
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr den Link an andere weiterleiten könntet.
Ein kleines Posting nach dem Ausfüllen wäre auch hilfreich, das hält den Thread für ne Weile oben. |
|
|
| DigitalFreak |
Hi,
ich hab den Fragebogen ausgefüllt und hab nicht so großes Interesse an einem Musik-Download-Portal für Handys ... Weiß nicht ... Find das irgendwie sinnfrei und auch viel zu teuer ...
Nen guten Mp3-Player (z.b. IPod oder IRiver) mit soeiner Funktion auszustatten halt ich wiederrum für ne gute Idee.
Handys sind für mich mobile Telefone und keine Kameras oder Mp3-Player ... Deshalb hab ich auch noch ein ganz altes .. weil ich den neuen Kram einfach nicht brauche! |
|
|
| knobocop |
Ich denke aber schon, daß es eines Tages auf ein Multimedia Device hinausläuft, mit dem du telefonierst, Musik hörst, spielst, etc. Wäre zumindest praktischer, als immer mehrere Geräte mit sich herum zu tragen.
Das ganze steckt natürlich noch total in den Kinderschuhen und ist auch noch viel zu teuer und umständlich, aber wird auch sicher durch UMTS wachsen. Zumindest war das auch die Meinung vieler Branchen-Kenner, die ich auf der popkomm dazu gesprochen habe.
Ein weiterer Vorteil, es läßt sich somit ein spontaner Kauf-Impuls befriedigen, wenn du unterwegs irgendein Musik-Stück hörst und sofort haben willst. |
|
|
| Dj Rough |
| quote: | Originally posted by knobocop
Ein weiterer Vorteil, es läßt sich somit ein spontaner Kauf-Impuls befriedigen, wenn du unterwegs irgendein Musik-Stück hörst und sofort haben willst. |
damit gibt man dann ja nochmehr geld aus! is das gleiche wie bezahlen über karte! da ist man automatisch dazu verleitet mehr auszugeben, weils so schön einfach und schnell geht! |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
damit gibt man dann ja nochmehr geld aus! is das gleiche wie bezahlen über karte! da ist man automatisch dazu verleitet mehr auszugeben, weils so schön einfach und schnell geht! |
Genau ... ist doch wie mit Klingeltönen ... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|