|
[13.11.2004] I Love Techno (Flanders Expo, Gent, Belgien)
|
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Reaktor
So genau wollte ich es eigentlich garnicht wissen !!! :gsmile: | lol! :D |
|
|
| Survion |
Naja ich fands sehr durchwachsen, wenn nicht sogar total kacke! Von Mega-Events hab ich erstmal genug!
Nachdem wir dann endlich mal da warn, so gegen 10 oderso. Gabs Carl Cox und zwar richtig. Meiner Meinung Mann des Abends. 9/10 Punkte!
Danach Richie Hawtin, minimal Techno. Für jeden der Minimal-Techno nicht kennt eine kurze Zusammenfassung:
1. Man nehme einen Bass und eine Snare und bastle sich daraus eine Bassline. Diese lässt man dann 2 Stunden laufen (abhängig vom Set)
2. Damit es nicht langweilig wird ist jede 10 Sekunden ein Ton erlaubt (is auch egal, was für einer)
3. 2/3 des Sets muss der Bass gekillt werden. d.h. in einem Zeitraum von 3 Minuten wird 2 Minuten der Bass rausgefadet, um vergeblich etwas Spannung zu erzeugen. Haut die Bassline dann wieder rein und man kommt in Fahrt, kommt auch schon wieder die nächste Pause.
Fazit: 1/10 für Hawtin.
Danach waren alle Räume sowas von überfüllt, sodass ich Väth, Alter Ego, Varela, etc. alle verpasst hab. :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
5000 Leute weniger hätten es auch getan. Ich bezahl nicht 35€ um vor den Areas schlange zu stehen. Von 2400 bis 0400 waren durchgängig 4 Räume voll. :rolleyes:
Das nächste Mal gehe ich wieder in nen gemütlichen Club! Soviel ist klar! |
|
|
| Overseas |
LOL @Hawtin review :haha:
Insgesamt war's in der Tat nicht SOOO der bringer wie letztes Jahr, da war das line-up aber auch viel besser IMO. Die meisten DJs haben aus unerfindlichen Gründen nicht so Gas gegeben wie man das bei so einem Event erwarten würde. Das gilt auch für Richie, der letztes Jahr ganz anders gebrettert hat. Was allerdings absolut hammergeil war war das set von DJ Ghost am Ende, son 4 bis ca. 7. Das war so, wie man es sich von allen anderen für den ganzen Abend gewünscht hätte. Aber dieses Highlight hat der liebe Survion (ebenso Felicity) leider verpaßt, da die Herren schon um 4:30 zum Auto sind und da gepennt haben.
Zum Thema voll: das stimmt schon, daß die meisten Räume häufig dicht waren, aber nicht permanent. Nach 5 oder max 10 Minuten anstehen war man eigentlich immer drin. Das mag zwar auch nervig und unnötig sein, aber ganz so schlimm wie es bei Survion klingt wars nun auch wieder nicht.
Wertung meinerseits: last year 8/10, this year 5/10 |
|
|
| Felicity |
naja 1/10 is doch etwas krass ;)
Cox war hammer, stimmt. GLück das wir da früh drin waren..mit Pontape & Murder was the Bass im Liebing Rmx hat er echt die Menge gekickt...besonders geil kam die neue Valentino Kanzyani Scheibe am Ende :eyespop: :eyespop: :eyespop:
LEIDER haben wir danach den fehler gemacht und sind raus was trinken. Danach hat sich alles verlaufen...
Andy du hattest echt glück! ich habs bei Sven 1 Std probiert mit reinkommen! NULL!
ich hör grad die sets...WAAAAAAAAAAAAHHH!!! Felix da HOusecat ging MEGA ab..un er hat ROCKER gespielt AHH UND LA ROCK *OMFG!!!111ONEOENELEVEN* *NARF!!!* auch sven hat ROcker gespielt *NAAAAAAAAAARF!!!*
Wie Lars schon sagte...5000 weniger so in etwa wie last year...wäre optimal gewesen!
5/10 auch von mir...
Hawtin war so wie ich ihn erwartet hab, fands FETT das er mit Supertiel sein set begonnen hatte :) Ansonsten Richie halt :)
ne 10/10 gibts für die Stimmung bei der Garderobe am Anfang als wir kamen :D :D :D
WAS ein LÄRM, alder :) sau geil :)
Generel muss man aber sagen die Stimmung war gigantisch, egal auf welchem Floor und mega friedlich das ganze. Die MC's waren nich unbedingt nervend teilweise sogar richtig gut!
Next year bleib ich einfach in einem Raum drin, egal wer spielt (wird eh der Room mit Sven sein) aber so hat man wenigstens nen richtigen Partyfluss ohne Breakz und rumgerenne.
@ Lars...sorry wegen gestern hatte nen mega miesen Tag at work..und habs so ziemlich an jedem rausgelassen. |
|
|
| Overseas |
| Ganz vergessen zu erwähnen: Marcel den wir auf der Liberty One kennengelernt haben war auch da, ganz alleine, d.h. er war dann mit uns :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|