|
Hartz IV, seid ihr dafür oder dagegen?
|
|
|
| Doctorxx3 |
...hab gerade nicht viel zeit nen ausführlichen beitrag zu schreiben, bin aber jedenfalls entsetzt über manche comments.
...es heisst doch "fördern und fordern"....ich sehe beim gesetz nur forderungen. gewissermassen hat die politik den zweiten schritt vorm ersten getan.
...einigen ist wahrscheinlich der inhalt des gesetzes nicht richtig klar. wer sein leben lang gearbeitet hat und dann arbeitslos wird, ist gezwungen, nach wenigen monaten ALGeld sein spargroschen aufzubrauchen, den er über jahrzehnte zusammengetragen hat.
(wer glaubt den noch heutzutage ernsthaft nicht von A-losigkeit betroffen sein zu können) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Der Fehler basierte aber auf einer physischen Fehlfunktion (Tastenanschlag der Tastatur beim Drücken der R-Taste) oder nicht auf einer mentalen :o
:D :D :toothless :toothless |
Beweise or stfu :p :toothless ;)
aber lassen wir jetzt mal wieder das ot-gespamme... *gg* |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Doctorxx3
...es heisst doch "fördern und fordern"....ich sehe beim gesetz nur forderungen. gewissermassen hat die politik den zweiten schritt vorm ersten getan.
|
stimmt..wenn kein geld in die bildung fließt....hab aber auch keine luste zu nem längeren artikel :p |
|
|
| MirkoS |
Wenn ich 5 Euro einnehme in der Minute, aber 10 Euro wieder in der Minute ausgebe, dann muß ich doch sehen das ich nicht so viel ausgebe.
Und wie geht das???
Richtig! Es wird eingespart!!!
So läuft es aber momentan in der BRD nicht!!!
Zur Zeit machen wir einen Verlust von 2.534,- Euro pro SEKUNDE!!!!!
http://www.miprox.de/Schuldenuhr.html
Allerdings bezweifel ich stark, das HARTZ 4 allein was nützen wird.:o
Trotzdem wird das alles noch sehr spaßig.... :nervous: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Reaktor
nur aus dem Aspekt das alle Leute gezwungen sind für jeden Scheiß Job und für jedes Geld arbeiten zu gehen ? Würdet ihr für 500 € im Monat z. B. Putzen oder Wände verputzen, obwohl ihr 10 Jahre auf der Schule wart und noch 3 Jahre eine Ausbildung gemacht habt ? |
der punkt ist nicht würdet sondern wir MÜSSEN!!! ich versteh nicht wie wir uns die arroganz leisten können zu sagen: ne sowas mach ich nich da bin ich mir zu gut zu.....wir müssen von unserem hohen ross runterkommen und alle die das noch nicht verstanden haben MÜSSEN es später weil sie es auch noch nicht verstanden haben das unser staat im arsch is, und zwar mehr als man es im moment offensichtlich sieht. der knall kam immer plötzlich aber er wird kommen das war schon immer so...man gucke sich nur mal die geschichte an. für mich persönlich....ja ich würde wände verpuntzen auch wenn ich wie jetzt 13 jahre in der schule war un dmeine ausbildung fertig hab!wir müssen uns von hinten wieder rankämpfen um auch wieder an mehrere höhersgestellte jobs zu kommen nur der zug ist schon längst abgefahren als das wir da jetzt noch was dran ändern könnten. ich sehe manche haben echt den ernst der lange noch nicht realisiert |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|