return to tranceaddict
Pages: [1] 2 
An alle DJ's - Wie seid ihr eigentlich zum auflegen gekommen?

smoking-joe
moin, habe heute mal zurück gedacht, und mal drüber nach gedacht, wie ich eigentlich zum auflegenbzw. zur musik gekommen bin...

wie sieht das bei eucgh so aus?
DJ NGE
quote:
Originally posted by smoking-joe
moin, habe heute mal zurück gedacht, und mal drüber nach gedacht, wie ich eigentlich zum auflegenbzw. zur musik gekommen bin...

und warum schreibst du's dann ned hier rein? :p

bei mir war's ne regelmäßige Veranstaltung für Jugendliche mit Musik... da hab ich dann auch irgendwann mal für Musik gesorgt... ja, und seit 2 Jahren leg ich sogar mit guten Übergängen auf :D ;)
McP68
als sich mein Bruder (98') das erste System (billigen Mixer + 2 Turntables) gekauft hat, war ich davon angetan, dass ich es gleich (zuerst heimlich) probiert habe.

Nunja denne wurde es immer mehr! :D
yoko
Zwei Kumpels hatten sich zusammen das Equipment geleistet, und da durfte ich dann auch mal probieren. Das fand ich so spannend, dass ich auch gleich ein (billigeres) Set gekauft hab! Seitdem bin ich Black-Crack addictEd :D
Frank-HH
also, bei mir war das mal vor "langer" zeit....

1987(!!!) in einer Grossraumdisse bei Hamburg (Zeppelin/Stelle) war ich als LJ angestellt, und so wie es kommen musse...:D DJ zu spät angekommen (Jens Lissat), kein DJ da, ich hatte alle meine Platten im Auto dabei, habe dann von 22.30 bis Jens kamm (0.30) aufgelegt, und das hatte auch echt gut geklappt, und so kamm es dann, das ich Freitags immer den anfang in der Main-Hall gemacht habe, und 5 Jahre jeden Samstag im Zeppelin im Funk/House-Raum aufgelegt habe! Leider habe ich nach 5 Jahren da aufhören "müssen", weil der Schuppen dann zu machte...

So kamm ich mal zum auflegen.....:)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany