|
|
| Twilo |
das ist aber lieb hyper!!
ich weiß noch ob ich fahre da es momentan mit der kohle net so rosig aussieht (die scheiß versicherungen werden aber auch immer teurer) und falls ich fahre dann mitem zug...da komm ich auf jedenfall billiger als mit ner tankfüllung bei den preisen!!
inzwischen iss es auch so das ich net mehr jedes event mitnehmen muss!!
mal sehen |
|
|
| PVDUli |
| matt ist auch nicht dabei hat irgendein kram mit seinem zivildienst soweit ich weiss...wird schon lustig...wenn die musik stimmt...!! |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by Twilo
inzwischen iss es auch so das ich net mehr jedes event mitnehmen muss!!
mal sehen |
ach werden wa langsam alt...? und ausserdem wat heisst hier jedes event?Euphonic ist ja wohl nich jedes event...1 mal im monat kann man doch mal die hauptstadt besuchen...also nich lang überlegt und los gehts...bei paul nächsten mittwoch angerufen und karten gewinnen...dann ist es fast umsonst |
|
|
| Twilo |
man uli...ich würde liebend gern öfter nach berlin kommen da ich sehr gern dort bin aber es kostet halt auch geld da bist mit 50€ dabei für ne tankfüllung oder ne zugfahrt!!
und das mit dem event war auf keinen fall negativ gemeint. wenn ich da bin, bin ich da und wenn nicht dann halt nicht!! |
|
|
| DJHypermaniac |
| tja twilo schatz, zimmer gegenüber ist wieder frei ab november :D :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|