return to tranceaddict
Pages: [1] 2 
HH - Tunnel@TheFront 24.9. Review

Rockabye
Jojo, also bevor ihr aufgrund der Überschrift, diesen Thread schon in dem Müll schmeißen wollt, HALT!

Gestern war wie jeden Freitag wieder mal ne Tunnel-Party mit Krid-Kid und DJ Dean.

War jetzt schon länger nicht mehr im Front und ein Kollege hatte mich überredet mitzukommen.

Also ein bißchen Bier getankt und rein in den Schuppen.

Bis 1 hat Krid-Kid aufgelegt, halt normalen Tunnel-Stuff, aber eher etwas ruhiger.

Um 1 ging dann Dean an die Decks. Und die nächsten 2 Stunden hab ich mich ehrlich gesagt nicht wie auf einer Tunnel-Party gefühlt! Von 1 bis 3 hat Dean eigentlich ausschließlichen trancigen Kram gespielt!

Auf den Tunnel Trance Force CDs hat sich das Konzept ja schon seit den letzten 2 Ausgaben geändert, und die erste CD beinhaltet eigentlich nur noch etwas anspruchsvollere Trance-Tracks.

Aber dass der Herr Schmidt, dies nun auch im Front spielt und zwar 2 Stunden am Stück hätte ich nicht gedacht!

Martin Roth - Orange Theme
Ron van de Beuken - Endless
Tiesto - Adagio for Strings
Mojado - Narranja
Age of Love - Age of Love

sind jetzt paar Tracks an die ich mich noch erinnere.

Bin dann um 3 los, also kann nicht sagen, ob da noch weiter Trance lief!

Jedenfalls muss ich sagen, dass wenn das jetzt immer Freitags da so sein sollte, dass ich das Front doch öfters besuchen werde. Dadurch dass das Docks Freitags auch noch auf hat, sind die meisten verstrahlten Leute dahin verschwunden, was auch sehr positiv ist.

Und dann war noch etwas sehr merkwürdiges vorgefallen: Andy B und Mellow-D waren kurzzeitig auch im Front!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
Und dann war noch etwas sehr merkwürdiges vorgefallen: Andy B und Mellow-D waren kurzzeitig auch im Front!

.....was ist daran merkwürdig??

und noch was, wie war es besucht?
TranceRulez
Na dat is doch alles Standard-Zeugs, was jeder HalliGalli DJ spielt, der vom Visior-Syndrom befallen wurde :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez
Na dat is doch alles Standard-Zeugs, was jeder HalliGalli DJ spielt, der vom Visior-Syndrom befallen wurde :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

oh!!! Das hatten wir lange nicht mehr! :happy2:
Rockabye
besucht war es nicht so übermäßig. Der Main Floor war gut gefüllt, aber man hatte auf alle Fälle ausreichend Platz zum tanzen oder um die arme nach vorne oder zu den seiten auszustrecken.

in dem chill-out bereich waren immer ausreichend sitzplätze vorhanden.

wie gesagt, es fehlten eigentlich fast alle der früheren verstrahlten tunnel-leute, die müsse wohl alle im docks sein.

und merkwürdigerweise haben mein kollege und ich keinen eintritt gezahlt und sind einfach durchgelassen worden. aber ich glaub, dass war bei allen so?

@ Trancerulez: auch wenn das standard-zeugs ist, wo hier im Norden würdest du das sonst regelmäßig zu hören bekommen? die Trance Nations im Heizhouse sind alle paar Monate mal und die sind in Parchim und nicht hier in unmittelbarer Nähe. Wenn im Voila was stattfindet, ist zwar schön und gut aber ich fand die Atmosphäre nicht besonders toll da. Ein großteil der Leute stand nur um die Tanzfläche herum und hat geglotzt, da ist es mir im Front wo alle Leute am abgehen sind allemal lieber.

Und ich wollte hier das Front ja keineswegs als den heiligen Gral darstellen, aber es ist finde ich nur positiv zu sehen, wenn dort kein Hardstyle-Kommerz-Kram mehr gespielt wird. Und wenn ich an nem Wochenende mal Bock auf Party hab und nirgendes was geht und ich weiß, dass im Tunnel ganz gute Musik gespielt wird, dann freut mich das doch.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany