return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 
25.09 - Clubnight mit PvD

Reactic
gleich gehts los! hr-TV einschalten und PvD gucken!
TomVetch
Enjoying it right now...

Frage mich nur, warum Paul im Fernsehen und in Interviews immer so richtig nett rüberkommt und jedes mal wenn ich ihn auf nem Gig sehe ne Fresse zieht, als ob Vandit Pleite gegangen ist.

Naja Schauspieler halt. Will sein Schwiegersohnimage nicht versauen, aber das hatten wir ja schon oft genug... :D
lotadeus
quote:
Originally posted by TomVetch
Enjoying it right now...

Frage mich nur, warum Paul im Fernsehen und in Interviews immer so richtig nett rüberkommt und jedes mal wenn ich ihn auf nem Gig sehe ne Fresse zieht, als ob Vandit Pleite gegangen ist.

Naja Schauspieler halt. Will sein Schwiegersohnimage nicht versauen, aber das hatten wir ja schon oft genug... :D

also gegenüber der letzten clubnight sind die 20 min am schluss die ich gerade gesehen habe recht langweilig!

nu is 4.10 und pvd sollte beenden... :)
McP68
quote:
Originally posted by TomVetch
Enjoying it right now...

es ist halt konzentiert! ;)
TomVetch
Ich hab das Set (die MP3) mal auf meinen FTP-Server geladen. Wer es haben möchte, der schickt mir bitte eine PM.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany