|
[Roll Call] "TiC 2" - Gelredome, Arnhem [NL] [29 + 30-10-2004]
|
|
|
| .-WooDY-. |
Falls ihr euch wundert warum ich jetzt erst poste....das liegt daran das ich grad erst nach Hause gekommen bin ;)
Ne quark...aber wie Bloody schon richtig erkannt hat....es ist UNMÖGLICH mit bus und bahn von EMmerich nach Arnheim,geschweige denn zurück zu kommen...
ich war bis zum Schluß da,und damit meine ich bis zum Schluß,hab mit noch angeguckt wie die Halle leer wurde und die Putzkolonnen anrückten...erstaunlich wie schnell son Stadion sauber is...
naja,die haben ein komisches Ticketsystem da,ohne ein Ticket kommste gar nicht erst in den Zug rein,und die Schlangen an den AUtomaten reichten wat weiß ich wie weit...insgesamt hab ich über 90 Minuten angestanden um mir dann sagen zu lassen das ich am falschen Schalter stehen würde :whip:
war der einzige deutsche in ganz Arnheim wie mir scheint...
musste also auf Bus umsteigen,der natürlich nur jede Stunde fährt und natürlich grade schon weg war...tja...
also ums aufn Punkt zu bringen:Zu Fuß wäre ich schneller gewesen,habe insgesamt 4 1/2 Stunden von Arnheim zurück gebraucht :eyespop:
Gekostet hats 15 Euro.
Nochmals fetten dank an Vandit_Bandit und Freundin die mir wenigstens die qualvolle anreise erspart haben...
So jetz mal zum event!
Ich fands geil.Ich war nicht bei TiC 1 , aber es war trotzdem der geilste event auf dem ich je war...liegt vielleicht unter anderem auch daran das ich noch nicht soo viel erlebt hab.
Es war einfach eine geile nacht,nicht zuletzt deswegen weil ich noch mit euch zusammen Feiern konnte,dicken gruß auch an smoking_joe,hoffe das klappt mit Freitag!
Meoin persöhnliches highlight war als ich doch tatsächlich smack my bitch up vernommen hab....grahhh war das geil! Wers nicht kennt...das Musikvideo ist voll genial :)
Wollte mal fragen ob die defekten Lampen an Tiestos Pult ausgetauscht haben,kann das jemand bestätigen?
Die idee mit der überdimensionalen Maske fand ich echt genial!
Weiß nicht,gab eigentlich nix zu meckern,fands echt klasse Freitag abend!
Hab mir noch ein Poster von der Innercity mitgenommen,die Securities ham doof geguckt...achso und am Schluß liefen tatsächlich Mäuse aufm Klo rum... :wtf: |
|
|
| TimDJ19 |
wieso war das motto eigentlich magik???
magik waren und sind für mich vorallem die älteren scheiben die ihn groß gemacht haben... mitunter auch von andren producern wie yahel
wo war silence?
wo war alibi?
cloudwalking
sixty nine way?
sowas ist magik
3.60€ waren ok.ich hab davon nicht gebrauch gemacht...aber da sieht man aber auch was für halsabschneider id&t sind. |
|
|
| Bloodflower |
| nein nein! just be album ist magik! MAGIK CRAP! |
|
|
| TimDJ19 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nein nein! just be album ist magik! MAGIK CRAP! |
word!
naja ein track ist gut ;) |
|
|
| Sebastian1982 |
| quote: | Originally posted by TimDJ19
wo war silence?
|
--> look at tracklist!
Aber wer ist auch schon so dumm und geht freitag?!?!
Samstag war vieeeel besser!
Allein die letzte Stunde am Sonntagmorgen, kann TiC1 vergessen machen!:crazy: :eyespop: :tongue3 |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|