return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 
[Roll Call] "TiC 2" - Gelredome, Arnhem [NL] [29 + 30-10-2004]

TimDJ19
ich hab mir grad die tracklist angeguckt...und keine minute des streams gehört.

50 € waren das nie im leben wert.shame on tiesto
DJ-CMH
60€ sogar...

also ich fand den Video-Stream Hammer. Da bezahle ich gerne auch mal 3,60€ + paar Cent für die VISA. Das ist doch richtig futuristisch, endlich wird mal was dem 21ten Jahrhundert gerecht.

Und über die Musik lässt sich wie immer streiten, mir hats aber gefallen und wirds hoffentlich heute Nacht 9 Stunden lang gefallen.

Schade dass er die alten Scheiben nicht nochmal aufgelegt hat, das wäre echt mega gewesen (T-Scanner, Balearic Bill, ...).
Tom Paris
Die Stimme war wohl oberkacke. Das ist die gleiche gewesen, die bei er Release-Party in dr HMH gesungen hat. Schon da hab ich mich erschrocken.
King][Randy
Mir hat der Video Stream auch gefallen, und die Musik war doch auch super klasse. Wie es nun letztendlich live kann ich nicht beurteilen, und das kann auch niemand der nicht dabeigewesen ist.
smoking-joe
quote:
Originally posted by King][Randy
Mir hat der Video Stream auch gefallen, und die Musik war doch auch super klasse. Wie es nun letztendlich live kann ich nicht beurteilen, und das kann auch niemand der nicht dabeigewesen ist.

dito!
also ich frage mich, was ihr alle habt...
fand den abend sehr geil! die show war der hammer, und die musik erst recht!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany