return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
[Roll Call] "TiC 2" - Gelredome, Arnhem [NL] [29 + 30-10-2004]

smoking-joe
ich mich auch...
noch ein mal schlafen...
AnGeLofTrAnCe
noch 2 mal schlafen ;)
.-WooDY-.
boh ja wie heißt denn dieser blöde verkehrsverbund...ich komm hier absolut nich parat,ich find einfach nirgendwo ne seite wo man busverbindungen suchen kann...herrgottnochmal...
JP, HILFEEEEEE!!!!

:rolleyes:
BluPsMuPs
werden diesmal wieder um die 25.000 Leuts da sein? Die Live DVD von 2003 war ja echt ma Hammer, wirds diesmal dann auch wieda eine geben?!!?

also, wollt nur denjenigen die hinfahren viel Spaß wünschen! Bleibt sauber, genießt die Musik, macht fleissig Fotos und vorallem - grüßt Tiesto :)

So long...

...BluPsMuPs
.-WooDY-.
Ich mach hier jetzt nen offiziellen Aufruf weils ich langsam echt Panik kriege!!!

Ich habe etlich Seiten durchgecheckt die in Frage kommen über Gelderland,Arnheim,VVV und connexxion +co. , auch die bahn hab ich befragt...
es ist unglaublich,aber selbst die schnellste verbindung würde 2 1/2 Stunden dauern , dabei sind nicht mal 40 km...ich kanns echt nich fassen wo die mich überall hinschicken,es scheint als sei deren Verkehrssytem noch desolater als unseres! Dann muss ich erst mitm zug nach nimwegen und von da nach arnheim,dann werde ich einmal über enschede mitm intercity geschickt...das kanns doch nicht sein!
bin ich den krösus? allein die fahrt von emmerich zum knotenpunkt s'heerenberg kostet 5Euro,mitm fahrrad sinds 10 minuten dahin...

ALSO WER KANN MICH MITNEHMEN???? bitte schleunigst melden!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany