return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
What's your internet connection?
View this Thread in Original format
dj_macgyver
Nachdem hier ja immer mal wieder Threads auftauchen über DSL und so weiter würd mich mal interessieren, was Ihr denn alle für Internet-Anbindungen nutzt... Eigentlich bin ich nur neugierig, mich interessiert v.a. ob ich mir zu recht von der Telekom verarscht vorkomme oder ob ich besser mal die Scheuklappen abnehmen sollte...

Zur Info: Ich nutze gezwungenermassen noch immer ISDN...
SiLeNcE
et juute arcor dsl :) mit de fast path
UNIT-er
Schönes DSL über Kabelmodem - nette Glasfaser-Technik! :D :D

UNIT-er
dEEkAy
/me singt im Expo 2000 Stil: "DE ES EL .... ZWEIIITAUUSEND"
aTaK
Hansenet !!! 3000 !!! Max dw: 360 kbs up: 44
dEEkAy
evtl bald upload upgrade auf 44kb/s
Mysterio
Hab seit gestern xDSL 1500er Leitung.
TranceRulez
1000er DSL und demnächst 3 Mbit Down / 384 Up... wenn ich mal in HH wohne... :disbelief
DJHypermaniac
quote:
Originally posted by UNIT-er
Schönes DSL über Kabelmodem - nette Glasfaser-Technik! :D :D

UNIT-er

sowas gibt's net.
UNIT-er
quote:
Originally posted by DJHypermaniac
sowas gibt's net.

In HH schon - zumindest an dem Ort an dem ich lebe! :D

UNIT-er

DJHypermaniac
aber das widerspricht sich eigentlich... dsl nutzt dedizierte zweiadrige kupferdrahtleitungen, kabelmodem ist ein shared medium über koaxialkabel und dann noch glasfaser ??

hat der anbieter zufällig ne website? :p
SiLeNcE
quote:
Originally posted by DJHypermaniac
aber das widerspricht sich eigentlich... dsl nutzt dedizierte zweiadrige kupferdrahtleitungen, kabelmodem ist ein shared medium über koaxialkabel und dann noch glasfaser ??

hat der anbieter zufällig ne website? :p

fehlt nur noch das das übern wlan hotspot geht der auf ner umts antenne steht welche wiedrum auf nem satelitten um die erde kreißt :P
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Privacy Statement