return to tranceaddict tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
What's your internet connection? (pg. 7)
drizzt81
quote:
Originally posted by MatthewAdams
wer hatn hier schneller als T1 ? :p

geht das überhaupt ? wären dann doch 1gbit oder ?
nein nein.. es gibt da schon noch eingies dazwischen, so wie OC-3 ...
MYSTERO
Ich tanz den Schranz! GEIL! :wtf:
MGR
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
hmmm

Tiscali DSL Flat Standard(1024/128): 15,90 €
T-DSL Flat(1024/128): 29,95

ieht doch schon besser aus...any comments?

Du weisst aber schon, das der Tiscali-Backbone ziemlich scheisse ist?
Die drosseln deinen Zugang und solche Scherze...
Also ich würde die Finger davon lassen, da haste nachher nur Ärger mit.
Kaynitus
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
hmmm

Tiscali DSL Flat Standard(1024/128): 15,90 €
T-DSL Flat(1024/128): 29,95

ieht doch schon besser aus...any comments?

Ich nutze Tiscali DSL nun seit fast 2 Jahren und bin bis auf eine Ausnahme zufrieden: Durch Portdrosselungen geht Soulseek nicht mehr (oder haben die in den letzten Monaten da was geändert?). Ansonsten kann man das Netz mit maximaler Auslastung benutzen. Bei mir so um die 20 GB Traffic jeden Monat.

Für Filesharing muss man sich halt ein Tool suchen, das Portänderungen zuläßt.

Ausfall: 3 Abende in 2 Jahren. Ich denke das ist ok.
MGR
quote:
Originally posted by Kaynitus
Ich nutze Tiscali DSL nun seit fast 2 Jahren und bin bis auf eine Ausnahme zufrieden: Durch Portdrosselungen geht Soulseek nicht mehr (oder haben die in den letzten Monaten da was geändert?). Ansonsten kann man das Netz mit maximaler Auslastung benutzen. Bei mir so um die 20 GB Traffic jeden Monat.

Für Filesharing muss man sich halt ein Tool suchen, das Portänderungen zuläßt.

Ausfall: 3 Abende in 2 Jahren. Ich denke das ist ok.

Portdrosselungen. Finde ich absolut nicht ok. Das hat meinem Empfinden nach mit Flatrate nichts zu tun. Ein Bekannter von mir hatte sich auch mal Tiscali bestellt obwohl ich ihn gewarnt habe. Er hatte es nur einen Monat...

@Woody

schau dir mal freenet an...
Hamu-Sumo
Noch hab ich T-DSL 786, aber bis Ende des Jahres sollte auf T-DSL 1000 hochgestuft werden. Verdammt, dabei will ich mehr Upstream und nicht mehr Downstream :(
DaHorscht
Früher:

100 MBit Uni-Netz für 15 Eur / Semester (saubillig, Studentenwohnheim)

jetzt:

Tiscali DSL Flat 1000 für 15.90 / Monat

krasse umstellung von der schnelligkeit, aber eben keine trafficbegrenzung mehr, und ich bin auch ziemlich zufrieden damit, (für den preis gehen die tlw. ausfälle und portdrosselungen in ordnung) und hab auch nicht vor, zu wechseln
Kaynitus
Hab mir heute mal die Werbung von Versatel gegriffen. DSL NoLimit XL hört sich interessant an:

- DSL 2048/256 inkl. Flatrate
- ISDN inkl. NTBA, Splitter und Modem
- E-Mail und 10MB Webspace
- 10 EUR Gesprächsguthaben
- 24 Monate Vertrag
- keine Einrichtungsgebühr bei vorhandenem Telefonanschluss + Selbstinstallation

für monatlich 49,99 EUR.

Bisher zahle ich im Monat ca. 60 EUR für T-Net100 + DSL1000 + Tiscali Flatrate + Telefongebühren.

Hat schon jemand Erfahrung mit Versatel? 24 Monate Vertrag sind recht lang, wenn man den Anbieter nicht kennt.
McP68
Also bei uns wurde es auf 1000 diese Nacht umgestellt. Hab das bloss zufälligerweise gemerkt, als ich mit 110 kb/s gezogen hab!
Und dann hab ich halt ma auf der T-On Info Seite nachgeschaut. Umstellung war heute Nacht 2-5 Uhr! :gsmile:
PBM
quote:
Originally posted by Frode
Also ich hänge hier gerade über WLAN am Uninetz, geht recht schnell :)
Dafür muss ich aber immer das Notebook mitschleppen.

Me too.. zuhause im Moment ger kein Internet, aber mal sehen, wenn alles klappt, denn hab ich da bald 768er Kabel-Internet..

WEGWEISER
quote:
Originally posted by McP68
Also bei uns wurde es auf 1000 diese Nacht umgestellt. Hab das bloss zufälligerweise gemerkt, als ich mit 110 kb/s gezogen hab!
Und dann hab ich halt ma auf der T-On Info Seite nachgeschaut. Umstellung war heute Nacht 2-5 Uhr! :gsmile:

War bei mir letztens so ähnlich. Habe mich dann morgens schon gewundert, wieso ich aus dem Netz geflogen bin und Emule konnte somit nicht weiter laufen.:whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Privacy Statement