return to tranceaddict tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
What's your internet connection? (pg. 3)
Lord Raiden
firma 2x34mbit @home dsl 1000
DX-Rated
T-DSL 768/128

Reicht mir auch.
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MGR
Meine Information war: Es sollte im im Laufe des Jahres 2004 umgestellt werden, ein konkreter Termin wurde nicht genannt.
Ist halt sehr schwammig so eine Aussage...:rolleyes:

Termin wurde für 01.01.05 angekündigt, aber obwohl die das automatisch umstellen musst du dafür noch 50€ berappen ;)

btw: Hab DSL 2000
UNIT-er
quote:
Originally posted by MatthewAdams
eh..Kabel + Glasfaser...ive never heard of dat :p

Glasfaser ins Haus legen ? :p

Es gibt die gute "alte" FTTx-Technologie!

F ibre T o T he H(x)ome or O(x)ffice - d.h. Glasfaser bis direkt ins Haus!

Mein DSL-Anschluss wird über die Kabelanschlussdose betrieben - d.h. Radio, Fernsehen und Internet zusammengefasst!

UNIT-er
WEGWEISER
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Termin wurde für 01.01.05 angekündigt, aber obwohl die das automatisch umstellen musst du dafür noch 50€ berappen ;)

btw: Hab DSL 2000

hä...ich dachte man muß die 50€ nur dann zahlen, wenn man die Umstellung vorzeitig haben möchte.

Ich habe absolut kein bock denen noch 50€ zu bezahlen.
jp
Kabel Chello Classic

upload: 384 Kbps
download: 2560 Kbps

Die Geschwindigkeit erhoht man fast jede 6 Monate. Chello.nl testet jetzt mit 30/50mbit :D
SiLeNcE
quote:
Originally posted by jp
Kabel Chello Classic

upload: 384 Kbps
download: 2560 Kbps

Die Geschwindigkeit erhoht man fast jede 6 Monate. Chello.nl testet jetzt mit 30/50mbit :D

wie wärs wenn du dir solche sätze in gegenwart von dsl usern sparst :)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by WEGWEISER
hä...ich dachte man muß die 50€ nur dann zahlen, wenn man die Umstellung vorzeitig haben möchte.

Ich habe absolut kein bock denen noch 50€ zu bezahlen.

Genau andersrum: Bis zum 30.06 war die Umstellung kostenlos (wenn man es im Internet gemacht hat) und wenn man gar nix macht, muss man schucken.

Kennst doch die Telekom, die lassen sich sogar das kacken bezahlen :p
Mysterio
quote:
Originally posted by UNIT-er
Es gibt die gute "alte" FTTx-Technologie!

F ibre T o T he H(x)ome or O(x)ffice - d.h. Glasfaser bis direkt ins Haus!

Mein DSL-Anschluss wird über die Kabelanschlussdose betrieben - d.h. Radio, Fernsehen und Internet zusammengefasst!

UNIT-er

Ähhh... dann hast du aber CABLE und kein DSL :conf:
SiLeNcE
Ich kauf mir bald ein FaxModem mit 9600 kbps dann gehts aaaaaaaaaaabbbbbbbbbbb :o :o :o

die langeweile quält mich grad

McP68
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Genau andersrum: Bis zum 30.06 war die Umstellung kostenlos (wenn man es im Internet gemacht hat) und wenn man gar nix macht, muss man schucken.

Kennst doch die Telekom, die lassen sich sogar das kacken bezahlen :p

echt?! Na doll dann hab ichs verpasst, somit kostet die Umstellung am 01.05. oder jetzt was?? :whip: Die hätte das auch mal bisschen deutlicher machen können! Ne Ahnung wie teuer dann 2000 DSL is?
Hatte bisher 768er.
Und die Umstellungsgebühr is doch einmalig oder?! Sprich 20 eus oder so?! :conf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Privacy Statement