return to tranceaddict tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
What's your internet connection? (pg. 2)
SiLeNcE
quote:
Originally posted by DJHypermaniac
aber das widerspricht sich eigentlich... dsl nutzt dedizierte zweiadrige kupferdrahtleitungen, kabelmodem ist ein shared medium über koaxialkabel und dann noch glasfaser ??

hat der anbieter zufällig ne website? :p

fehlt nur noch das das übern wlan hotspot geht der auf ner umts antenne steht welche wiedrum auf nem satelitten um die erde kreißt :P
DJ NGE
quote:
aber das widerspricht sich eigentlich... dsl nutzt dedizierte zweiadrige kupferdrahtleitungen, kabelmodem ist ein shared medium über koaxialkabel und dann noch glasfaser ??

Naja, das ist genauso wie die Terrorkom DSL über Satellit anbietet... eigentlich schwachsinn :rolleyes:
UNIT-er
quote:

www.mylink.tv

www.thiele-gruppe.de (derzeit im Umbau)

UNIT-er
[HH] Lazarus
Hansenet 5 Mbit
SKlappi
Q-DSL
1024 kbit/sec down
512 kbit/sec up
McP68
768er DSL (immernoch)

am Anfang 2005 stellen wir dann auf 2000er um! ;)
smoking-joe
dsl 2000
MGR
Ich könnte kotzen. Ich eier hier immer noch mit DSL 768 durchs Netz, obwohl das Jahr bald vorbei ist. Die Telekom wollte doch automatisch umstellen auf DSL 1000, nur wann wollen die das bei mir machen?? Am 30.12.?? :whip:
McP68
quote:
Originally posted by MGR
Ich könnte kotzen. Ich eier hier immer noch mit DSL 768 durchs Netz, obwohl das Jahr bald vorbei ist. Die Telekom wollte doch automatisch umstellen auf DSL 1000, nur wann wollen die das bei mir machen?? Am 30.12.?? :whip:

also bei uns soll es am 01.01.05 umgestellt werden!
MGR
quote:
Originally posted by McP68
also bei uns soll es am 01.01.05 umgestellt werden!

Meine Information war: Es sollte im im Laufe des Jahres 2004 umgestellt werden, ein konkreter Termin wurde nicht genannt.
Ist halt sehr schwammig so eine Aussage...:rolleyes:

dEEkAy
quote:
sowas gibt's net.

eh..Kabel + Glasfaser...ive never heard of dat :p

Glasfaser ins Haus legen ? :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement