return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 
What's your internet connection?

SKlappi
du müßtest eigentlich nen brief bekommen haben, war jedenfalls bei mir so?! :conf:
TomTom
Ich hab die 3MBit flat von Arcor. :)
Overseas
quote:
Originally posted by TomTom
Ich hab die 3MBit flat von Arcor. :)

was kostet denn die? die gabs noch gar nicht als ich mein arcor DSL bekommen hab.
TomTom
Die 3Mbit Varioflat bei Arcor kostet (wenn Du unter 20 GB bleibst) monatlich 19,95 €, ansonsten 49,95 €.
MGR
quote:
Originally posted by [HH] Lazarus
gerade auf www.dslteam.de gesehen:

Wie berichtet, hat die Deutsche Telekom vor, alle T-DSL 768 Anschlüsse bis Ende des Jahres 2004 auf 1 Mbit/s hochzuschalten. Doch dies passiert bei allen Nutzern nicht gleichzeitig, sondern nacheinander.

Auf folgender Seite der Telekom, kann man direkt und online einsehen, wann Ihr T-DSL Anschluss auf 1 Mbit/s aufgerüstet wird.

Nach Angabe der Telefon- und Kundennummer, erhält man eine Kalenderwoche in der dann nachts zwischen 2 und 5 Uhr morgens umgestellt wird.

URL: http://www.t-com.de/wechsel

Also ich habe jetzt gerade eben mal mit nem Telekom-Menschen gesprochen, der mir versichert hat, das alle 768er DSL-Anschlüsse zum 1.1.2005 auf DSL 1000 umgestellt werden und nicht vorher. Und bezahlen muss man dafür übrigens nichts...

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany