|
T-DSL 1000 -> Mehr Upstream für 1,99 Euro: 128 KBit -> 256 KBit
|
|
|
| Parafox |
Na das ist doch mal ne gute Neuigkeit.
Nur die Einrichtungsgebühren sind wieder mal ne Frechheit...
Es gibt zwar andere Anbieter wo diese Upload-Geschwindigkeit Standard ist, aber die sind leider nicht immer überall verfügbar:
| quote: | Die Telekom-Festnetztochter T-Com ermöglicht jetzt auch Besitzern von T-DSL-1000-Zugängen höhere Übertragungsraten beim Upload. Statt dem normalen Tempo von 128 KBit/s soll das Leistungsmerkmal "Upstream 256 für T-DSL 1000" doppelt so schnelle Übertragungen ins Internet erlauben.
Gegen einen Aufpreis von monatlich rund 2 Euro sowie einer einmaligen Gebühr von zirka 25 Euro kann das Leistungsmerkmal bestellt werden. Die T-Com macht jedoch die Einschränkung, dass die höhere Upstream-Rate nicht bei allen T-DSL-Anschlüssen möglich sei. Bevor eine Leitung geschaltet werde, müsse der Teilnehmeranschluss technisch geprüft werden. Erst dann erhalte der Kunde eine Auftragsbestätigung und könne die schnellere Upload-Geschwindigkeit nutzen.
Die T-Com macht weiter die Einschränkung, dass der "Upstream 256 für T-DSL 1000" nicht mit den T-Online-Tarifen "dsl flat" und "dsl surftime weekend" genutzt werden könne. Über die DSL-Angebote anderer Provider macht das Unternehmen keine Angaben.
Unverändert lässt auch sich die Upstream-Rate von T-DSL-2000- und T-DSL-3000-Zugängen von T-Com verdoppeln. Diese Leistungsmerkmale kosten eine Bereitstellungsgebühr und verursachen einen höheren monatlichen Grundpreis. |
|
|
|
| WEGWEISER |
| Weil es mit der Flat nicht funktioniert, hat sich das Thema für mich erledigt. |
|
|
| Parafox |
| ... ach Mist. Hatte mal wieder die Tarife verwechselt und den Text nur ein wenig überflogen, seit dem die mit ihrem 1000, 2000 etc. Quatsch angefangen haben, hab ich den Überblick verloren. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Weil es mit der Flat nicht funktioniert, hat sich das Thema für mich erledigt. | jep voll blöd... |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by Parafox
Nur die Einrichtungsgebühren sind wieder mal ne Frechheit...
|
andererseits:
T-Online hat eine neue Aktion gestartet, bei der ab sofort jeder Kunde seinen DSL-Anschluss auf den nächst höheren upgraden kann. Das Gute an der Sache ist, dass dieses Upgrade kostenlos erfolgt - ein Novum in heutiger Zeit.
Bisher zahlte man für diesen Tarifwechsel 49,95. Fällig werden allerdings dann die gestiegenen Kosten, für beispielsweise den 2 MBit-Anschluss mit dazugehöriger Flatrate. Mit der neuen Aktion will Telekom die „großen” Verbindungen attraktiver machen.
aus: computerbase.de
für mich is beides im Moment eher uninteressant, zum Monatsende werd ich meinen DSL-Anschluss eh kündigen.. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|