|
T-DSL 1000 -> Mehr Upstream für 1,99 Euro: 128 KBit -> 256 KBit
|
|
|
| Reactic |
"Wer sich schon auf einen erhöhten Upstream bei seinem T-DSL 1000-Anschluss gefreut hat, wird auf diesen nun doch verzichten müssen. Ein Sprecher der T-Com teilte der Redaktion von onlinekosten.de heute telefonisch mit, dass es das Upstream-Upgrade für Privatkunden doch nicht gibt. Auf Grund eines unglücklichen Arbeitsfehlers sei es auf der T-Com-Homepage zu einer falschen Verlinkung gekommen, die auf den schnelleren Upstream für T-DSL 1000 hingewiesen habe. Dieser Link sei inzwischen von der T-Com-Homepage wieder entfernt worden. Das Leistungsmerkmal von 256 statt 128 kBit/s im Upstream könne zwar bei T-DSL Business-Anschlüssen gegen eine zusätzliche monatliche Grundgebühr gebucht werden, bei normalen Privatkunden-Anschlüssen sei dies aber nicht möglich. Leider wurde uns auch gleich mit auf den Weg gegeben, dass in näherer Zukunft nicht geplant sei, den Upstream für Privatkunden zu erhöhen."
Link: OnlineKosten.de |
|
|
| Parafox |
| Chaosverein ... :rolleyes: |
|
|
| Mat Vision |
Naja, kann schon mal passieren.
Übrigens:
Wer "noch" einen T-DSL 2000 oder 3000-Anschluss hat, dem würde ich raten zu T-DSL Business zu wechseln
1) Günstiger als die Variante von T-Com + T-Online
2) Verdoppelung des Upstreams möglich
3) 10 Emailadressen inklusive
4) Webdomain inklusive
5) WebEasy-Präsenzen
Weitere Infos darüber gibt's nicht nur auf der T-Com-Homepage, sondern auch bei mir. Könnt auch direkt bei mir buchen, wenn ihr wollt. Wenn ihr nebenbei Fragen bezüglich Telefontarifen, TK-Anlagen usw. habt, könnt ihr euch ebenfalls bei mir melden.
Cheers |
|
|
| disco stu |
| Ich hab ne 2000er Leitung mit 384kbit upstream und ne Freenet Flat, klappt wunderbar |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich hab ne 2000er Leitung mit 384kbit upstream und ne Freenet Flat, klappt wunderbar |
wtf omfg |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|