return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 
T-DSL 1000 -> Mehr Upstream für 1,99 Euro: 128 KBit -> 256 KBit

Reactic
"Wer sich schon auf einen erhöhten Upstream bei seinem T-DSL 1000-Anschluss gefreut hat, wird auf diesen nun doch verzichten müssen. Ein Sprecher der T-Com teilte der Redaktion von onlinekosten.de heute telefonisch mit, dass es das Upstream-Upgrade für Privatkunden doch nicht gibt. Auf Grund eines unglücklichen Arbeitsfehlers sei es auf der T-Com-Homepage zu einer falschen Verlinkung gekommen, die auf den schnelleren Upstream für T-DSL 1000 hingewiesen habe. Dieser Link sei inzwischen von der T-Com-Homepage wieder entfernt worden. Das Leistungsmerkmal von 256 statt 128 kBit/s im Upstream könne zwar bei T-DSL Business-Anschlüssen gegen eine zusätzliche monatliche Grundgebühr gebucht werden, bei normalen Privatkunden-Anschlüssen sei dies aber nicht möglich. Leider wurde uns auch gleich mit auf den Weg gegeben, dass in näherer Zukunft nicht geplant sei, den Upstream für Privatkunden zu erhöhen."

Link: OnlineKosten.de
Parafox
Chaosverein ... :rolleyes:
Mat Vision
Naja, kann schon mal passieren.

Übrigens:
Wer "noch" einen T-DSL 2000 oder 3000-Anschluss hat, dem würde ich raten zu T-DSL Business zu wechseln

1) Günstiger als die Variante von T-Com + T-Online

2) Verdoppelung des Upstreams möglich

3) 10 Emailadressen inklusive

4) Webdomain inklusive

5) WebEasy-Präsenzen

Weitere Infos darüber gibt's nicht nur auf der T-Com-Homepage, sondern auch bei mir. Könnt auch direkt bei mir buchen, wenn ihr wollt. Wenn ihr nebenbei Fragen bezüglich Telefontarifen, TK-Anlagen usw. habt, könnt ihr euch ebenfalls bei mir melden.

Cheers
disco stu
Ich hab ne 2000er Leitung mit 384kbit upstream und ne Freenet Flat, klappt wunderbar
dEEkAy
quote:
Originally posted by disco stu
Ich hab ne 2000er Leitung mit 384kbit upstream und ne Freenet Flat, klappt wunderbar

wtf omfg

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany