return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
Sachsen+Brandenburg

DJ NGE
quote:
Originally posted by Cosmique
nur nix-sagendes gelaber

is doch nix neues... am meisten hirnloses zeugs labern sie doch bevorzugt vor wahlen...

die politik ist vollkommen erbärmlich geworden: heute geht es nicht mehr um das wohl der allgemeinheit, sondern um das eigene wohl und den gewinn der nächsten wahl...
Survion
@ Cosmique: Was die Gründe angeht, geb ich dir völlig recht! Die politische Aufklärung ist einfach nur mieß in D.

Was deine Rechnung angeht: In meinem ersten Post hab ich mich auf die Wähler bezogen (die zur Wahl gegangen sind) ;)
Felicity
pds und gefahr ? gehts noch?
Cosmique
quote:
Originally posted by DJ NGE
is doch nix neues... am meisten hirnloses zeugs labern sie doch bevorzugt vor wahlen...

die politik ist vollkommen erbärmlich geworden: heute geht es nicht mehr um das wohl der allgemeinheit, sondern um das eigene wohl und den gewinn der nächsten wahl...

yep, traurig traurig .... ist doch einfach nur peinlich, und dass in so einem Land.

quote:
Originally posted by Survion
@ Cosmique: Was die Gründe angeht, geb ich dir völlig recht! Die politische Aufklärung ist einfach nur mieß in D.

Was deine Rechnung angeht: In meinem ersten Post hab ich mich auf die Wähler bezogen (die zur Wahl gegangen sind)

jau ich wollte nur mal ne Rechnung zeigen, wie schnell aus 3% mal 6% werden, und das nur, weil einige meinen nicht wählen gehen zu müssen.
dancingqueen
quote:
Originally posted by DJ NGE
naja, laut spiegel meinen manche von den aus-protest-rechts-wähl-hirnis, dass die wirklich was an der situation ändern, das ist das traurige...

vom grund her haben sie ja nicht unrecht..die werden versuchen, möglichst schnell was zu ändern..nur wie wird auf viel protest stoßen(hoffe ich zumindest )

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany