|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
nur nix-sagendes gelaber |
is doch nix neues... am meisten hirnloses zeugs labern sie doch bevorzugt vor wahlen...
die politik ist vollkommen erbärmlich geworden: heute geht es nicht mehr um das wohl der allgemeinheit, sondern um das eigene wohl und den gewinn der nächsten wahl... |
|
|
| Survion |
@ Cosmique: Was die Gründe angeht, geb ich dir völlig recht! Die politische Aufklärung ist einfach nur mieß in D.
Was deine Rechnung angeht: In meinem ersten Post hab ich mich auf die Wähler bezogen (die zur Wahl gegangen sind) ;) |
|
|
| Felicity |
| pds und gefahr ? gehts noch? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
is doch nix neues... am meisten hirnloses zeugs labern sie doch bevorzugt vor wahlen...
die politik ist vollkommen erbärmlich geworden: heute geht es nicht mehr um das wohl der allgemeinheit, sondern um das eigene wohl und den gewinn der nächsten wahl... |
yep, traurig traurig .... ist doch einfach nur peinlich, und dass in so einem Land.
| quote: | Originally posted by Survion
@ Cosmique: Was die Gründe angeht, geb ich dir völlig recht! Die politische Aufklärung ist einfach nur mieß in D.
Was deine Rechnung angeht: In meinem ersten Post hab ich mich auf die Wähler bezogen (die zur Wahl gegangen sind) |
jau ich wollte nur mal ne Rechnung zeigen, wie schnell aus 3% mal 6% werden, und das nur, weil einige meinen nicht wählen gehen zu müssen. |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
naja, laut spiegel meinen manche von den aus-protest-rechts-wähl-hirnis, dass die wirklich was an der situation ändern, das ist das traurige... |
vom grund her haben sie ja nicht unrecht..die werden versuchen, möglichst schnell was zu ändern..nur wie wird auf viel protest stoßen(hoffe ich zumindest ) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|