return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
Sachsen+Brandenburg

Survion
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Ich denke mal "ROCK THE VOTE" wäre auch in DE schwer angebracht.
Alleine die geringe Wahlbeteiligung bei der Europa-Wahl fand ikke zum kotz0rn.

word.
DJ NGE
quote:
Originally posted by Cosmique

Und die DVU wähler als "scheisse im hirn" darzustellen is ja wohl auch der kommentar schlecht hin.... Viel wichtiger wäre doch mal der Grund.

Wahre nazis? wohl kaum... eher reine protestwähler. Stichworte HartzIV, Verzweiflung, Arbeitslosigkeit etc.

genau das ist ja die scheisse im hirn... wie blöd muss mal sein, um aus protest die rechten idioten zu wählen?
UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
ich diskutiere eigentlich ungerne in foren über politisches, nur so viel - weder dvu noch npd sind, soweit sie in parlamenten vertreten waren, durch konstruktive arbeit aufgefallen.

WORD!!

Das hatte ich auch schon angemerkt!

UNIT-er
XeCUTionER
also, wie survion sagt: selbst aus protest wählt man nicht rechts! dann lässt man es lieber ganz sein!
deswegen finde ich das wahlergebniss auch etwas traurig!

und zum thema "kontruktive arbeit der rechten partein": vorhin im zdf hat man ja gesehen, wie konstruktiv der herr von der npd war..... :rolleyes:
dancingqueen
quote:
Originally posted by DJ NGE
genau das ist ja die scheisse im hirn... wie blöd muss mal sein, um aus protest die rechten idioten zu wählen?

vielleicht erhoffen sich die wähle grade durch diese extreme haltung nen schnelleren umschwung, der am besten direkt wirkt und am besten jeden in den höheren wohlstand bringt :conf:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany