return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 
Sachsen+Brandenburg

UNIT-er
quote:
Originally posted by MatthewAdams
wirst du denn jetzt endlich steuern zahlen?

Damit das System Staat funktioniert, muss der Staat Einnahmen wie eben Steuern haben!
Schließlich muss wie in der BRD die - Betonung liegt hier auf soziale - soziale Marktwirtschaft irgendwie finanziert werden!
Natürlich kann jetzt darüber diskutiert werden, was nun sozial ist und was nicht...
Ebenso kann darüber gestritten werden, welche Höhe bei den Steuern als angemessen betrachtet werden kann...

Bitte aber eines nicht vergessen:
Ohne Steuern kann der Staat seine Aufgaben der z.B. infrastrukturellen Grundlage eines Landes nicht wahrnehmen!

UNIT-er
dEEkAy
quote:
Originally posted by UNIT-er

Natürlich kann jetzt darüber diskutiert werden, was nun sozial ist und was nicht...

TR ist nicht sozial denn er bezahlt keine :whip:
TranceRulez
quote:
TR ist nicht sozial denn er bezahlt keine :whip:

häh???
MirkoS
quote:
YEAH...Hail to the MirkoS-Stammtischdiskussionsbeiträge :rolleyes:

Sorry MA aber ich bin noch nie ein Freund von blindem Aktionismus gewesen. Immer dieses:
"jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und auf einmal muß gehandelt werden auf Teufel komm raus..."

Ave MA!:D
XeCUTionER
quote:
Originally posted by TranceRulez
wolln wir mal wieder zurückkommen aufs Thema?

Ich glaube

http://www.n-tv.de/5428721.html

DAS hier passt ja wie die Faust aufs Auge! :)

Ich bin der Meinung, dass diese ganzen Reformen wie sie gerade anstehen längst überfällig sind.

Wir können froh sein, dass Politiker auch mal was tun und nicht versuchen alles beim alten zu belassen, denn das geht auf Dauer nicht gut!

ja, der artikel hat recht! vorallem zum thema überempfindlichkeit! in deutschland kann man ja wirklich nichts mehr sagen, ohne das sich direkt wieder 10000 leute/vereinigungen beschweren oder mindestens genau so viele leute einen rücktritt dieser person fordern! das finde ich echt schlimm!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany