return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
ROLL CALL - U 5 Years B-Day 01.10.2004

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetX
Aber nicht so was langsames langweiliges. Soll schon ein bißchen unterhaltsam sein *g*

Manchmal habe ich das Gefühl, dass Harald und Manu sich beim posten auf Haralds Account abwechseln :toothless

22ter wäre bei mir auch der wohl einzigste Tag wo im Oktober was gehen würde!
Overseas
@Frode: das mit Beyer gabs schon in meinem post vom 21.9. zu lesen, blätter mal zurück. Ist ja nicht meine Schuld, daß die das forum nicht richtig leist :p:toothless

@NetX & Lunchy: im Oktober geht mit mir gar nix, bin bis einschl. 31.10. in Asien unterwegs. Ansonsten wäre am 29.+30.10. Sven's B'day @Cocoon. Naja, nciht so schlimm. Next Termin dann ILT am 13.10. :D
NetX
quote:
Originally posted by Overseas
@NetX & Lunchy: im Oktober geht mit mir gar nix, bin bis einschl. 31.10. in Asien unterwegs. Ansonsten wäre am 29.+30.10. Sven's B'day @Cocoon. Naja, nciht so schlimm. Next Termin dann ILT am 13.10. :D

stimmt, da wollte sich ja jemand bird flu einfangen, ganz vergessen.

ILT lineup reisst mich nicht so recht... Marcel hat übrigens deswegen heut auch per email gefragt.
Overseas
quote:
Originally posted by NetX
stimmt, da wollte sich ja jemand bird flu einfangen, ganz vergessen.

ILT lineup reisst mich nicht so recht... Marcel hat übrigens deswegen heut auch per email gefragt.

mag sein daß das lineup von ILT letztes Jahr besser war, aber sind schon ein paar coole Sachen dabei, Clarke, Richie, Bailey, Cox, Varela, Ruskin !, Alter Ego ...
Felicity
Cocooooooooooooooooooooooooooooooooooooon

;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany