|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Survion
verstehe ich in diesem Fall schon. Aber seit Watergate hab ich was gegen "Türpolitiken". Ist einfach nervig!! |
ja klar, Türpolitiken hasse ich auch wie die Pest, aber das ist es ja hier nicht. Eine Tür gibt's im RJ absolut nicht. Ist halt nur dieses ausnahmsweise GL-Ding.
/haarspalter mode off |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Overseas
[color=yellow]Deswegen komplette Neuplanung:
Berlin/VN ist komplett gestrichen. Brian kommt Freitag nach Frankfurt, wir gehen ins U und am Samstag ins Robert Johnson mit Richie und Ricardo!!! |
nachdem wir Samstag Abend beim Fertigmachen für´s Edelfett dummerweise Deine CD angemacht haben, waren wir drauf und dran, Trance in Hamburg sausen zu lassen, auf die Autobahn und nach FFM zu düsen. Irgendwas gutes im U oder im Cocoon hätten wir schon gefunden ;)
Wer braucht schon Trance, wenn er Beyer und Co hören kann?!
01./02. wird wohl aber bei uns nichts werden, da zwei wichtige Geburtstage anstehen. Manu und mich wird man aufgrund anderer privater Dinge wohl auch erst ab der zweiten Hälfte Oktober wieder auf der Piste antreffen. |
|
|
| UNIT-er |
Um genau zu sein, es sind bereits 6 Jahre U60311!
UNIT-er |
|
|
| Felicity |
| quote: | | Wer braucht schon Trance, wenn er Beyer und Co hören kann?! |
juhu :D Andy, wir haben einen Brückenkopf in Feindesgebiet errichtet :p :p :p |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
juhu :D Andy, wir haben einen Brückenkopf in Feindesgebiet errichtet :p :p :p |
LOL, ja ich glaube ich habs im Liberty One review schon gesagt, hättst mal sehen sollen wie die sogenannten "trancer" NEtX und Lunchy abgegangen sind!!! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|