return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 
ROLL CALL - U 5 Years B-Day 01.10.2004

Felicity
yigga yigga!

niiiiiiiiiiiice Yetti mit ihren darken EBM Sounds meets Tribal von Murphy :) coool!
UNIT-er
Wenn nicht an dem Abend auch noch die DV wäre, wäre ich dort am Start! :D

UNIT-er
STRANDJUNGE
ich werde mal aus'm phonodrome berichten falls ich dabei bin am 4.12.
UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
ich werde mal aus'm phonodrome berichten falls ich dabei bin am 4.12.

Das hört sich sehr gut an! :D

UNIT-er
NetX
quote:
Originally posted by UNIT-er
P.S.:
Name: Electric-Pals
Date: Sa. 04.12.2004
Place: Phonodrome, Nobistor 24, 22767 Hamburg
Time: 23.00
Entry: 10,- Euro
DJs: DJ Murphy (Definition-Records/Sao Paulo, Brasilien)
Miss Yetti (Gold & Liebe Tonträger, Electric-Pals Resident/ Berlin)
Bine (Stammheim, Spineakle-Booking/Kassel)
Rebel (Electric-Pals Resident)
VJs: Tranceanimation (www.tranceanimation.de/HH)

UNIT-er

Leider dieses Wo´ende nicht on-tour, daher ohne uns - wäre sonst aber bestimmt SEHR nett:

quote:
Electric Pals "The Beginning"

Nach langer Vorbereitung kann es am 04.12. endlich losgehen. Mit "Electric Pals" wird eine neue Eventreihe für elektronische Vielfalt sorgen. Erstklassige DJ aus aller Herren Länder werden an den Decks des Phonodromes stehen.

Zum Auftakt haben wir DJ Murphy aus Brasilien im Rahmen seiner 2. Europa Tournee zu Gast. Diese führt ihn durch insgesamt 16 Clus in Deutschland, Frankreich, Spanien, Türkei und dem Kosovo. Am letzten Wochenende seiner Tour wird er erstmals in Hamburg spielen. Murphy ist Brasiliens heissester Export in Sachen Techno und überzeugte durch seine Mixkünste bereits weltweit auf diversen Festivals. Kollegen wie Carl Cox, Chris Liebing oder Ben Long (Space DJ´s) schwärmen von dem Newcomer aus Brasilien. Feinster grooviger Techno und unglaubliche Mixkünste an 3 Plattentellern erwarten Euch.

"when i saw murphy playing yesterday i thought i should retire myself. go back to school, play with my mixer in my room again..... i don´t know how to play. murphy is the future of techno. i don´t know how the world has never discovered a guy like this" ben long (Space DJ´s)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany