|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
andy hat ja glaube ich leider nur 45 minuten aufgelegt...und danach ZACK DJ Shog :conf:
naja wat solls...war wie zu erwarten kein so doller abend. war auch sehr voll, sowohl auf dem main floor als auch auf dem tunnel floor.
daher war gestern auch der alkohol mein treuer begleiter...nur leider etwas teuer da im atrium... |
hehe jo war n bissl schneller wechsel, aber andy hat geil gespielt!
Nur der Bass war mir irgendwie ein bissl zu laut.Leider nur die letzten beiden Lieder von Mirko-Mickey-Mouse mitbekommen, aber war Ok :)
Shog hat dann noch Traffic und In Silence gespielt, danach kam Master Blaster - und ich ging :D |
|
|
| Rockabye |
wah ...das lief noch in silence?
na toll...hab mich direkt als live 4 music anfing auf den tunnel floor an die bar verdrückt...
naja halb so wild...hab das teil inzwischen auch schon 10.000mal gehört |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
lol, heute ü30-party im zeppelin. italomix, royal dance und high energy. im ernst - hört sich wirklich gut an, beim nächsten mal sollte man glatt mal hinfahren. |
...kannste Dir getrost sparen, da leer, und die "Mainhall" hat schon um.........2.30 Uhr :whip: dicht gemacht!
0 von 10 Punkten! |
|
|
| Rockabye |
also hatte irgendwie keiner gestern einen gelungen abend?
na ja, dafür wirds heute umso besser... |
|
|
| Sonicstyle |
| hoffen wirs, noch hab ich leichte kopfschmerzen |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|