return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
01.10.04 Trance Nation @ Atrium Kiel mit Andy B

TranceRulez
Brechreiz!

GENAU!
NetX
hm. aber andyb ist doch da und sonst sind die trancenations im atrium mit ziemlich demselben lineup doch auch gepostet worden und nicht zerflückt worden. wieso jetzt plötzlich? *wunder*

und wenn wir wieder ankommen mit "ist ein trance-forum und andere sachen haben hier nix zu suchen", dann sind wir wieder beim alle 3 Monate auftauchendem Thema angelangt...
aTaK
quote:
Originally posted by NetX
@atak: thx für den Brüller des Tages. Du bist Dir aber sicher, daß Du jetzt wirklich STRANDJUNGE meinst und nicht Deine eigenen posts, oder?

Jap hast schon richtig gelesen. Sooo einfach is das!!!
Da oben steht das fast jeder seiner PARTYTHREADS MÜLL is...nich das was er normal postet kapisch ? Es geht mir nuuuur um seine Partythreads. Nix gegen strandjunge. NUR DIE Partythreads OKAY NetX ?

ich hasse das Wort P.....t.... jetzt !!!
King][Randy
Man sollte dieses Event Dance Nation oder Hands up in the Air Nation nennen.
Sonicstyle
ich glaub, das sieht so aus:
Andy B legt als erster auf, dann klauen ihm die andern halli galli leute seine platten, und wenn grad ne eigenproduktion von denen kam, schmeißen sie ne geile platte von andy rein, und fühlen sich dann ganz neu und trendy

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany