|
|
| aTaK |
ääähh Strandboy, irgendwie postest du nur MÜLL !!!! Fast jeder deiner Partythreads is echt scheisse!!!!
Musste ich ma so sagen. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by aTaK
ääähh Strandboy, irgendwie postest du nur MÜLL !!!! Fast jeder deiner Partythreads is echt scheisse!!!!
Musste ich ma so sagen. |
@atak: thx für den Brüller des Tages. Du bist Dir aber sicher, daß Du jetzt wirklich STRANDJUNGE meinst und nicht Deine eigenen posts, oder?
@STRANDJUNGE: laß man, ist schon voll in Ordnung was Du postest.
@all: es ist ein Auftritt von AndyB - ja, da sind Sachen bei, die nicht Eurem Geschmack entsprechen. So what? |
|
|
| King][Randy |
| Fehlt ja nur noch Dean und ZiggyX:D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by NetX
@all: es ist ein Auftritt von AndyB - ja, da sind Sachen bei, die nicht Eurem Geschmack entsprechen. So what? |
So what? Dann gehört das eben in ein anderes Forum! Kontor oder Ziegelei oder was weiss ich. Was interessieren mich die anderen DJ's, das ist reine Zeitverschwendung.
Ein klein bissl was wahres ist an ATAK's Aussage schon dran, allerdings würde ich schreiben "Ääähm STRANDJUNGE, biste Dir sicher, dass Du hier mit deinen Posts immer so 100%ig richtig liegst?". Das gilt auch für alle Techno- und Schranzfans. Ich fall ja auch mal mit Hardcore aus der Reihe, aber letztendlich prozentual gesehen ist das eher unwichtig gegenüber anderen Leuten.
Von daher war der Post mit dieser Party schon ganz ok, aber halt so andere Sachen... hmmmm... naja! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
- ja, da sind Sachen bei, die nicht Eurem Geschmack entsprechen. So what? |
aber das hier ist doch ein Trance Forum, oder habe ich was verpasst?:toothless :toothless
Da legen Leute auf, die bei mir Brechreitz auslösen....:disbelief |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|