return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 
Vollpleite auf Ibiza

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJ NGE
... was ja mittlerweile zu ein und der selben Gruppe gehört ;)

Ja, aber deswegen zeigt Viva trotzdem noch mehr Müll ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Ja, aber deswegen zeigt Viva trotzdem noch mehr Müll ;)

Das ist richtig... Wenn ich alleine Club Rotation mit den Dance Top 20 vergleiche :nervous:
TomTom
Daselbe passierte Tommy Lee (Ex-Stecher von Pamela Anderson und Drummer von Moetley Crue) wohl auch scho öfter. Der Clown will wohl auf DJ umschulen, weil keiner seine Platten mehr kauft und hat sich den ein oder anderen Pseudostarauftritt gegönnt (unter anderem auf der WMC 2004) wo er versucht hat, zu Dance music zu trommeln und das scheinbar so schlecht gemacht hat, dass er fortgejagt wurde. :haha:

Wenn die Stars immer meinen, das kann ich auch nur weil sie da Kohle riechen und dann derbe abblitzen find ich immer geil. Seele, Leidenschaft und Talent gehören Gott sei Dank eben doch dazu und mixen iss mehr als 2 Scheiben ineinandermischen...blöde Zugaufspringer.
NetX
quote:
Originally posted by King][Randy
Naja so ganz klar leben die da auch nicht. Diese ganzen Ballermannfreaks mit ihren Eimern und Jürgen Drews Musik, wah:whip:

Aber wenigstens leben die noch halbwegs normal was Musik betrifft.

oh ja, da zeigt sich doch, daß ein paar RTL2 Berichte über das Punta Arabi und Co. eine ganze Insel plötzlich in einem anderen Licht erscheinen lassen.

Kleiner Tip für die Zukunft: entweder vor Ort eine Meinung bilden oder einfach mal nix posten.
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by TomTom
Daselbe passierte Tommy Lee (Ex-Stecher von Pamela Anderson und Drummer von Moetley Crue) wohl auch scho öfter. Der Clown will wohl auf DJ umschulen, weil keiner seine Platten mehr kauft und hat sich den ein oder anderen Pseudostarauftritt gegönnt (unter anderem auf der WMC 2004) wo er versucht hat, zu Dance music zu trommeln und das scheinbar so schlecht gemacht hat, dass er fortgejagt wurde. :haha:

Wenn die Stars immer meinen, das kann ich auch nur weil sie da Kohle riechen und dann derbe abblitzen find ich immer geil. Seele, Leidenschaft und Talent gehören Gott sei Dank eben doch dazu und mixen iss mehr als 2 Scheiben ineinandermischen...blöde Zugaufspringer.

ROFL

die alten Deppen.
Das kotzt mich sowieso tierisch an.

Nur weil sie berühmt sind, können sie machen was sie wollen und unsereins verschimmelt in seiner Bude zu Hause :whip:

Aber sehe ich genauso wie du: Wenn die schön auf's Maul fallen freut man sich doch :toothless

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany