|
|
| Twilo |
| mal sehen vielleicht komm ich am samstag zur release tour innen lmc...und ich möcht ein schönes set hören :) |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Twilo
mal sehen vielleicht komm ich am samstag zur release tour innen lmc...und ich möcht ein schönes set hören :) |
Hey, ich will da kein "vielleicht" hören! :)
Und das mit dem guten Sound kann ich gerne versprechen! :) |
|
|
| DJ NGE |
So, hab mir die beiden Mix-CDs mal durchgehört, werde mal zur 2ten konstruktive Kritik geben. Zur Ersten macht wenig Sinn, da Herr van Eyden hier glaube ich nicht mitliest.
Muss mich leider Frank-HH anschließen, finde die Mixtechnik etwas komisch... besonders grausam ist es von Synaesthesia 2004 auf ocean drive, aber das wurde ja bereits gesagt... die 2 darauffolgenden übergänge sind leider auch nicht gerade besser, ich find es halt komisch, wenn noch der Mittelteil läuft und dann schon die Bassdrum vom nächsten einsetzt. Klar, passiert mir auch immer wieder, aber 3x hintereinander und insgesamt mehrmals? ;)
Kann ja auch sein, dass es euch so gefällt, jeder hat ja seinen eigenen Stil, ich hätte es auf jeden Fall nicht so gemacht.
Weiterhin fand ich den Übergang von Talk Like A Stranger auf Swing 2 Harmony seltsam, der hat irgendwie nicht gepasst. Ich dachte zu erst mein CD-ROM Laufwerk ist gesprungen, oder iTunes hat grad nen Fehler gemacht. Also nochmal abgespielt, das selbe. CD rausgenommen, in nen normalen CD-Player rein, mit dem selben Ergebnis: Die CD ist nicht gesprungen, aber der Übergang war einfach nicht so der Hit...
Ansonsten is mir der Mix zu langsam - das sind wohl aber auch eher persönliche Vorlieben, Uplifting auf 136 / 137 BPM is für mich schlicht und einfach zu langsam...
Ach ja, wenns hilft: Bei Woody van Eyden fand ich auch nicht alle Übergänge so toll... ;) |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Hey, ich will da kein "vielleicht" hören! :)
Und das mit dem guten Sound kann ich gerne versprechen! :) |
hab leider noch ne verpflichtung und weiss daher net wann ich da weg komme! aber ein tranceaddict kommt zu 100% und vorsicht der pillgrim scheut keinen langen gespräche mit hunderten von fragen ;)!! |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Twilo
hab leider noch ne verpflichtung und weiss daher net wann ich da weg komme! aber ein tranceaddict kommt zu 100% und vorsicht der pillgrim scheut keinen langen gespräche mit hunderten von fragen ;)!! |
Ich weißt nicht, was du mit dem zweiten Teil deines Posts meinst!
Was deine "Verpflichtung" anbelangt - alter Säufer :D :D :D
Viel Spass in Eisleben auf der Wiesen und wehe du stattest nachher dem Zelt nicht noch einen Besuch ab!
Wie man an diesem Thread erkennen kann, bin ich natürlich dabei, wenn im Zelt endlich mal wieder feiner Trance-Sound läuft! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|